Stauferlandrundfahrt 2.0 mit STT am 22. Juni 2014

ManiZ4

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem die Runde 2013 wetterbedingt :crynew: gecancelt werden musste, starten wir nunmehr am 22.06 einen erneuten Versuch. :@
Nach einer "kleinen" Aufwärmtour durchs Stauferland rund um Göppingen lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Stammtisch und den bekannten Benzingesprächen ausklingen. Gäste sind natürlich wie immer stets willkommen.

Die Tour-Teilnehmer treffen sich am
Sonntag!! 22. Juni 2014, um 14:00 Uhr, mit betankten Fahrzeugen :sneaky:

auf dem Parkplatz vor der EWS Arena Göppingen, Nördliche Ringstraße 87. Von dort starten wir zu unserer Aufwärmrunde.

Geplant ist erneut meine kurvenreiche Rundtour durchs Stauferland von rund 2 Stunden.
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=208469495461642669265.0004e5baabfbfd7428b60

Raucher- und Pinkelpause machen wir nach rund einer Stunde bei der Oberen Roggenmühle 1, 73312 Böhmenkirch. Kleinere Änderungen (wegen Baustellen, Dorffesten usw.) könnten sich bis dahin eventuell noch ergeben.

Der Abschluss findet vorraussichtlich wieder im American Steakhouse "Bonanza" in 73037 Göppingen, Weingärten 23, statt, wo wir dann so gegen 17 Uhr eintreffen werden. Aufgrund der tollen Lage und Aussicht hoffen wir mal auf Biergartenwetter.8-)

http://www.bonanza-steakhouse.de/index.html
5upzqg4lpf.jpg

Alternativ in der Hinterhand haben wir auch noch unser allseits bekanntes Zweitquartier in der Region
http://www.gerberbraeu.de/ in 73066 Uhingen, Kanalstr. 47.

Neuigkeiten und notwendige Änderungen werden wie immer in diesem Post eingefügt

Teilnehmer:
Manfred und Edda (Tour und Essen)
Klaus und Sonja... (Tour und Essen)
Jens und Angela.....(Tour und Essen)
Paddy.................... (Tour und Essen)
Daniel.....................(Tour und Essen)
Draebi
DIO

Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, Klaus und Sonja selbstredend Tour und Essen

Hey Mani,

das hört sich super an, bitte trage mich mal unter vorbehalt ein, es entscheidet sich in den nächsten Tagen ob ich dabei sein kann oder nicht :)
Tour+ Essen

Viele Grüße

Bin auch nicht da sind vom 20 - 22.6 auf dem M Festival an der Nordschleife 24 Stunden rennen

Gruß Dominik

Bin auch nicht da sind vom 20 - 22.6 auf dem M Festival an der Nordschleife 24 Stunden rennen

Gruß Dominik

Viel Spaß an der NoS, ich bin am Montag auf 'nem trackday dort, freu. :-)
Wo nächtigt ihr, bzw. wann habt ihr die Zimmer gebucht?

Info gerne per PN, ich brauch die für's nächste Jahr.

Gruß,

Björn

Unser Autohaus hat gefragt ob wir mit möchten die haben 10 Zimmer in Bonn im Hotel Reserviert ihrgendwas mit 4 sternen zahlen zwar ein vermögen für tickets und hotel dafür wird es bestimmt mega alles dort auf kosten von BMW
mit hotel ca 600 pro person

freue mich schon sehr drauf lenkt auch ab von meinen 2 BMWs die mir gerade sehr auf die eier gehen

Unser Autohaus hat gefragt ob wir mit möchten die haben 10 Zimmer in Bonn im Hotel Reserviert ihrgendwas mit 4 sternen zahlen zwar ein vermögen für tickets und hotel dafür wird es bestimmt mega alles dort auf kosten von BMW
mit hotel ca 600 pro person

Autsch! Danke für die Info.
Dann werde ich doch am WE bei der Pension fragen, ob ich für's nächste Jahr schon Zimmer blocken dann kann.

Datt is mir doch zu düür...

freue mich schon sehr drauf lenkt auch ab von meinen 2 BMWs die mir gerade sehr auf die eier gehen

Der Zett auch? Wo zickt der rum?

Zetti von heut auf morgen der Anlasser am Sack der tut nicht mehr dachte erst das vielleicht batterie am arsch ist überbrückt geht trotzdem nicht.
Beim Kombi Batterie tot wenn man länger als 5 min die tür offen ist muss man anschieben, tankpumpe was defekt er gleicht nicht mehr richtig zwischen den 2 tanks aus somit falsche anzeige usw
hab die schnauze so voll von beiden gerade seit dezember jeden monat mindestens 500 euro werkstatt kosten.

das hotel kostet einzelzimmer 84€ doppel 107€

Sorry für SPAM hab ne laberecke jetzt aufgemacht
Gruß Dome

:whistle:Wer,ich? Mein Name ist Hase:whistle:
Ausserdem war das ja Spam und nicht OT

:geek: :3dizzy2z::3dizzy2z: :rolleyes:
Kaum ist der Post draußen sind plötzlich alle irgendwie wieder für eine Verschiebung!?

Zum Glück bin ich ja für mein Alter :# (noch) sehr flexibel.

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn von Verschieben?&: Da halt grad viele Touren usw. stattfinden, können halt nicht immer alle überall dabei sein;)
Und Kleingruppen können auch Spass machen8-)

Zurück
Oben Unten