Stecker für Fahrdynamikschalter

rog

Testfahrer
Hallo zusammen,
leider ist in meiner Umgebung kein Händler in der Lage die Teilenummer für den Stecker des Fahrdynamikschalters herauszufinden geschweige denn diesen zu bestellen.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Habe der Zetti aufgrund von Nachwuchs nicht mehr, bauche das Teil aber für ein anderes Projekt :)

Vielen Dank und viele Grüße
rog

War tatsächlich etwas versteckt, aber nach 2 min habe ich es doch noch auf RealOEM erspäht. Mit der Suchmaske und der Bezeichnung "Fahrdynamikschalter" wäre es auch in unter 10 sekunden erledigt :rolleyes: Es gibt zwei Versionen. Einen bis 09/2011 und einen ab 09/2011. Der Preis beträgt ca. 49,69 EUR (inkl. MwSt.) :eek: :o
276.png

09 Fahrdynamikschalter 1 bis 09/2011 61319142421
09 Fahrdynamikschalter 1 ab 09/2011 61319247336

Mit einer Teilenummer wird es sicher auch zu bestellen sein. Wenn nicht gibt es auch genügend online Shops (sind meist nicht günstiger wegen den Versandkosten).

bauche das Teil aber für ein anderes Projekt.

Erzähle ...

Hi, danke für die schnelle Antwort,
den Schalter habe ich bereits, die Herausforderung ist das Steckergehäuse (10)
Hier stehet überall nur "siehe ZI-Spalte" und die ist leer :-(
Habe bereits eine Teile-Anfrage nach München geschickt und die konnten auch nichts finden - Aussage: "Mal im Stromlaufplan schauen" ?!
Was machen die, wenn son Ding mal verschorf ist ?? :-)

cu, rog

Hätte ja schon mal nachgeschaut, ob auf dem Stecker was drauf steht, aber Zetti is weg und ich hab keine Ahnung wie beim 5er die Verkleidung ab geht :)
Dürfte der gleiche Stecker sein, da der Schalter ähnlich ist.

sehr geil! vielen Dank.
Ich glaube da ist einer dabei - sind 5pins im Stecker, sollten aber auch 6 reinpassen, von daher müsste es wohl
Universal-Buchsengehäuse uncodiert 6 POL. ?
61136909058 sein.

Danke!

Zurück
Oben Unten