Steckergehäuse für Stiftkontakt 5,2 x 0,63 (61136901733) gesucht

Ipanema

Captain Slow
Wagen
anderer Wagen
Guten Abend,

ich suche seit einiger Zeit nach dem passenden Steckergehäuse für die BMW Teilenummer 61136901733 (tiftkontakt ELO- Power 5, 2 x 0, 63).
Und zwar benötige ich das Gehäuse für den gelben Steckkontakt unter den Sitzen (Stromzuführung für Lordosenstütze)

Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, wie man dieses Gehäuse finden kann?
Der Freundliche hat die Waffen gestreckt. Der ETK wirft keine Details zur Verwendung des Stiftkontaktes aus, die Google-Suche auf Deutsch und Englisch hat mich auch nicht weitergebracht :mad:

Hallo Thomas,

ja, genau. im Stecker, an dem der Sitzkabelbaum endet, sind mehrere kleine Kunststoffgehäuse, die die jeweiligen Stecker aufnehmen.
Und solange keine elektrische Sitzverstellung verbaut ist, wird dort ja keine Klemme 30 (Batterie Plus) und 31 (Batterie/Fahrzeug-Masse) benötigt.
Durch den Einbau der Lordosenstützen habe ich jetzt den Bedarf gehabt.
Auf der Stromzuführungsseite des Steckers konnte ich die Steckkontakte (Buchsen) direkt einschieben. Auf der Sitzkabelbaumseite fehlt das Gehäuse und die Steckkontakte sind zur Zeit (isoliert) einzeln eingesteckt. Dieses würde ich gerne ändern mit dem Gehäuse.

Also der Kontakt is tatsächlich von uns. Dieser kann aber in verschiedene Gehäuse eingebaut werden.
Kann also über den Kontakt nicht herausfinden, welches das passende Gehäuse für deine Anwendung ist.
Wenn Du die Möglichkeit hast an dem vorhandenen Stecker eine Nummer abzulesen,
finden wir auch das passende gegen Stück. (bin jetzt ne Wo im Urlaub). Grüße Thomas

Hier mal ein Foto vom gesamten Stecker mit den Bezeichnungen.
Hilft Dir das weiter?
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

Anhänge

• IMG_3478.jpg
    IMG_3478.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten