Stehe kurz vor dem Kauf eines 3.0i

AW: Stehe kurz vor dem Kauf eines 3.0i

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es eher mehr werden. Aber ich glaube Dir das gerne.
Wäre halt leider nicht von Vorteil für mich :-(

Vernünftig bedeutet für mich, 2.8i mit maximal 6X.XXX KM für 14.500 Euro. Natuerlich unfallfrei und Scheckheftgepflegt.

Naja, mal sehen.

Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich sehe leider einfach zuviele Angebote im Inet, insbesondere beim Z3 Coupe, bei denen die Verkäufer einfach zum Spass Ihr Qp inserieren und dann einen fantasie-Preis angeben. Deshalb stehen Sie dann auch monatelang drinnen ;-)

So long,

Mucdriver

Das siehst du aber falsch. Das Z3 Coupe verkauft man nicht von heute auf morgen. Ausser man setzt den Preis gleich sowas von unten an das man eigentlich misstrauisch sein sollte.

Autos mit weniger als 70000km sind oft zweit oder dritt Wagen die meist nur für Sonntags ausfahrten genutzt werden.
Also wirkliche Spassobjekte. Wer ne Frau hat wurde bestimmt darauf angesprochen ob sowas wirklich notwenig sei. -Ein Geldfresser der nur in der Garage steht...

Du bist auch so einer der am liebsten so ein Coupe für ein Appel und ein Ei kaufen möchte. Ich bin der Meinung das ein gut erhaltenes Coupe seine 20.000 Wert ist!

Alle Z3 Coupes 3.0 die weit unter dem Schnittpreis stehen wie 15000 oder 16000 Euro mit 6xxxx km und EZ nach 2002 kommen mir spanisch vor!

Die Preise der 2.8 rechtfertigt die gealterte Ausstattung wie kein DSC oder der schwächere Motor.
Wenn schon dann ein Z3 Coupe 3.0 ;)

Du bist auch so einer der am liebsten so ein Coupe für ein Appel und ein Ei kaufen möchte. Ich bin der Meinung das ein gut erhaltenes Coupe seine 20.000 Wert ist!

Gut, dass Du sowas behaupten kannst.

14500 oder 15000 Euro für ein 2.8i sind ja auch ein totaler "Spinnerpreis" (Appel und Ei), oder? Bzw, sagen wir mal 2500 Euro mehr für einen 3.0i ?!?

Komisch, dass sogar eine BMW Niederlassung (Hamburg) für 18900 Euro einen 3.0i aus dem Jahr 2002 mit 62.400km verkauft.
Zweites Beispiel:
Ein BMW Vertragshändler verkauft seinen 2.8i mit 64.000km in Regensburg für 14890 Euro.
(Wirklich ein Liebhaberfahrzeug aus 1.Hd ->Traumzustand)

(Bin ja selbst bei BMW, aber sollte auch Dich schon erreicht haben, dass BMW sehr stolze Preise hat).

Naja, 20.000 Euro sind ein vernünftiger Preis -> Deine Meinung
20.000 Euro ist ein unverkäuflich hoher Preis -> meine Meinung

//Mucdriver

Mucdriver, irgendwann werden auch 20000 Euro nicht mehr unverkäuflich hoch sein.
LG

Zurück
Oben Unten