Stehe kurz vor Weiss / Canberrabeige Bestellung

benny996

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
...ich weiss, etwas gewagt, aber ich möchte Außen unbedingt weiß und innen nicht das erdrückende Schwarz (vor allem geschlossen ist beige viel freundlicher)

Gibt es trifftige Gründe gegen canberrabeige?
(in Verbindung mit weiß :y)

Habt Ihr Fotos von der Kombi?
Ich habe bisher nur diese gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgg1zgsrewwb

Input, Feedback willkommen.

AW: Stehe kurz vor Weiss / Canberrabeige Bestellung

Wird die Kombi überhaupt angeboten?
Offenbar. :M

Technische Gründe, die dagegen sprechen sehe ich dann nicht.
Ist wie immer alles Geschmackssache.
Über die Empfindlichkeit des Leders wurde schon viel geschrieben. Über Pflegemöglichkeiten auch.

seh ich auch so - rein technisch nur den pflegezustand des leders aufrecht zu erhalten. ansonsten geschmackssache...
ich persönlich finds bisserl fad und langweilig so "ton in ton" ohne kontrast weil sich das auge an nix besonderem festhält...aber bekanntlich läßt sich über geschmack nie streiten und jeder soll mit seiner wahl glücklich werden.

cheers der premium ingo

...ich weiss, etwas gewagt, aber ich möchte Außen unbedingt weiß und innen nicht das erdrückende Schwarz (vor allem geschlossen ist beige viel freundlicher)

Gibt es trifftige Gründe gegen canberrabeige?
(in Verbindung mit weiß :y)

Habt Ihr Fotos von der Kombi?
Ich habe bisher nur diese gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgg1zgsrewwb

Input, Feedback willkommen.

Mir hat damals die Kombi innen aus Beigem Leder und Silbernen Dekorleisten nich gefallen!

Ausserdem ist der Kontrast aussen weiß und innen Schwarz sehr schön, finde ich.

seh ich auch so - rein technisch nur den pflegezustand des leders aufrecht zu erhalten. ansonsten geschmackssache...
ich persönlich finds bisserl fad und langweilig so "ton in ton" ohne kontrast weil sich das auge an nix besonderem festhält...aber bekanntlich läßt sich über geschmack nie streiten und jeder soll mit seiner wahl glücklich werden.

cheers der premium ingo

Den Kontrast wollte ich im Sommer über schwarze Felgen herstellen.
Irgendwie habe ich ein Bild vor Augen. Ich hoffe nur dass das in echt nicht "billig" aussieht.

Hat jemand Bilder von der Kombination bzw hat ihn auch jemand so bestellt??

Halte ich auch für gewagt ... aber nur rein geschmacklich. Ich hatte ursprünglich Walnussbraun zu Weiß kombiniert ....

Tim

Ich finde viele Farbkombinationen interessant beim Z4, für meinen Geschmack passt das Canberra so ziemlich als einzige Farbe nicht zu Uniweiss

weiß/weiß oder weiß/beige wäre ehrlicherweise nicht meine Wahl, aber Dir muss das Auto gefallen. Beim Wiederverkauf werden Dir damit sicher ein paar % abgeschlagen.

Gruß,

Harry

weiß/weiß oder weiß/beige wäre ehrlicherweise nicht meine Wahl, aber Dir muss das Auto gefallen. Beim Wiederverkauf werden Dir damit sicher ein paar % abgeschlagen.

Gruß,

Harry

Oder auch nicht, wenn jemand genau diese Kombination haben möchte...

Ich verstehe es einfach nicht, kauft ihr die Autos weil sie euch gefallen, oder damit sie in ein paar Jahren anderen gefallen?

Wobei ich persönlich auch Kombinationen bevorzuge, bei denen es einen gewissen Kontrast zwischen Exterieur und Interieur gibt.

Gruß,

Björn

Bestell was du willst und frag dich nicht nach dem Wiederverkaufswert. Das wird dann so sein, wie bei meinem 3.0si Automatik: Da meinten auch alle Propheten, Automatik will niemand blahblah. Es war schon so, man wartet vieleicht ein klein wenig laenger. Dafuer hatte ich dann einen Kunden, der UNBEDINGT Automat wollte und ich hatte schlichtweg das beste Auto am Automatik-Markt - und musste keinen Pfennig unter meinen Preis gehen (der allerdings Fair war, aber nicht niedriger, als Handschalter).

Hat jemand Bilder trotzdem eventuell??

Oder auch nicht, wenn jemand genau diese Kombination haben möchte...

Ich verstehe es einfach nicht, kauft ihr die Autos weil sie euch gefallen, oder damit sie in ein paar Jahren anderen gefallen?

Wobei ich persönlich auch Kombinationen bevorzuge, bei denen es einen gewissen Kontrast zwischen Exterieur und Interieur gibt.

Gruß,

Björn

wie kommst Du darauf? Ich habe ja explizit geschrieben, dass ihm die Kombi gefallen muss. Bzgl. Wiederverkauf wollte ich die Thematik nur ansprechen, da man ja evtl. nicht unbedingt gleich dran denkt.

Gruß,

Harry

Hi Harry,

das Du beide Seite brachtet hast ist schon richtig. Aber dein Post mit "Beim Wiederverkauf werden Dir damit sicher ein paar % abgeschlagen." passte da schon sehr schön rein.

Nichts für ungut,

Björn

Hallo,
also Canberra und Uni Weiß passt nicht, die beissen sich. Pure Wiht ist sehr Pflegeintensiv damit es immer gut aussieht.
Meiner Meinung nach passt das Walnuss sehr gut zum Uni Weiß, und ist auch nicht so empfindlich.

Ja das mit den Farbkombinationen - das ist halt bei der geringen Auswahl echt schwirig beim Zetti - da könnten die Münchner mal was verbessern (obwohls mir nix mehr bringt...). :idea:

Gruss
kingofbee

Hallo,
also Canberra und Uni Weiß passt nicht, die beissen sich. Pure Wiht ist sehr Pflegeintensiv damit es immer gut aussieht.
Meiner Meinung nach passt das Walnuss sehr gut zum Uni Weiß, und ist auch nicht so empfindlich.

In California und Florida fahren so ziemlich alle weißen Autos mit hellem (beige) Leder vor; und das sieht echt gut aus (siehe Crockets Ferrari in Miami Vice). Diese Farbkombi macht die Höhle im Z4 QP (E 86) viel luftiger. Ich hab seit über drei Jahren die Kombi weiß / beige und bin sehr zufrieden. Alle die mal einsteigen finden es auch sehr schön (endlich mal was andreres als das Einerlei mit schwarz). Pflegeaufwand hält sich in Grenzen. Man sollte bloß keine neuen dunkelblauen Jeans anhaben.... Wer´s mal sehen will kann es auf der E 86 Seite bei den Vorstellungen tun

sorry, doppelt geposted

Zurück
Oben Unten