Steigerung von Komfort UND Sportlichkeit für CHF 30.--

lambogallardo

Fahrer
Hallo der Zetti-Gemeinde,

Seit Samstag hab ich in meinen P Zero Rossos wieder eine Stickstofffüllung drin.

Ich bin einmal mehr verblüfft welche grosse Wirkung kleine Veränderungen haben können. Was man definitiv spürt, ist dass der ganze Wagen deutlich geschmeidiger abrollt, über Querfugen weniger poltert und gerade über waschbrettartige Wellen deutlich ruhiger liegt.

Macht sicher nicht allein glückselig aber für relativ wenig Geld kriegt man doch ein fühlbares Ergebnis. Kann das Reifen/Fahrwerkspaket gewissermassen abrunden-quasi der gleiche Effekt wie mit dem Pfeffer auf der Pizza.... :d

Bitte nicht posten, dass das ja gar nicht sein kann, da Luft zu gut 75% ja sowieso aus Stickstoff besteht sondern einfach mal ausprobieren. :b

AW: Steigerung von Komfort UND Sportlichkeit für CHF 30.--

Der Glaube versetzt bekanntlich Berge :b :X :b :X
Viel Spaß also auf Deinen Stickstoff-Walzen :t

....schade, hätt gehofft, dass erst ca. beim 5. posting solche sprüche einsetzen......aber ich bin verblüfft...schon beim 1. posting ein volltreffer....unglaublich.....:d

Kann mir durchaus vorstellen, dass du einen Unterschied bemerkst.
Die Verbesserungen liegen aber mit Sicherheit an einem veränderten Luftdruck in den Reifen nach der Stickstoffbefüllung...

Das glaube ich mit Sicherheit auch. Denn die gleichen Veränderungen habe ich bei meinem festgestellt, als ich den Luftdruck vorne und hinten um 0,2 bar erhöht habe. Mit garantiert 72 Prozent Stickstoffgehalt :t

Mann, was hast Du erwartet ? Benutz die Suchfunktion wenn
Du wissen willst was bei so einem kontroversen Thema passiert.

Wenn Du das Gefühl hast der Wagen fährt besser: Gratulation ,
freu Dich , eine gute Investition.

Andere glauben da halt nicht dran.... Ihr gutes Recht ...

Hat ja auch nix mit Glauben zu tun. Lässt sich konkret physikalisch nachweisen. Warum soll mann also was glauben ......:+

Zurück
Oben Unten