Chris CNX
macht Rennlizenz
Ich habe mir ein paar üble Steinschläge eingefangen und habe leider keine Steinschlagschutzfolie (Schande über mein Haupt). Nun habe ich versucht die mit der original BMW Farbe (mineralweiß-metallic) auszubessern. Es sieht zwar etwas besser aus als vorher, da es nicht mehr schwarze Punkte sind, aber nicht wirklich gut. Gibt es einen Trick um es schöner hinzubekommen? Wie macht ihr das?
Der Riss ganz unten am Frontspoiler oder wie auch immer der Name dafür ist, stammt von den hohen Fahrbahnschwellen hier in Spanien, über die ich gelegentlich schramme. Da habe ich etwas Farbe reingeträufelt. Hält sicher nicht lange. Nervig!

Der Riss ganz unten am Frontspoiler oder wie auch immer der Name dafür ist, stammt von den hohen Fahrbahnschwellen hier in Spanien, über die ich gelegentlich schramme. Da habe ich etwas Farbe reingeträufelt. Hält sicher nicht lange. Nervig!

Gerade bei einem normalen Lack käme ICH angesichts relativ niedriger Smart Repair-Kosten niemals auf die Idee, da selbst etwas zu "verschlimmbessern"... Beim Mattlack schließt sich das ja in meinem Fall sowieso komplett aus, weil da Smart Repair in meinem Fall nicht machbar ist.