Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unzählige, aber nicht auf der Autobahn sondern auf den Touren von den Bremsern vor mirhabe nach ca. 20tausend eine neue einbauen lassen
PS: Die meisten Steinschläge kassiert man wenn man (zu) dicht auffährt.
Ich meine schon eher Steinschläge, die Risse ausbilden. Die sind mir dann doch nicht mehr ganz unwichtig - die können im ungünstigen Fall schon aufreißen, und das könnte bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn im wahrsten Sinne des Wortes "ins Auge gehen". Davon abgesehen, dass die verminderte Oberflächenspannung sich teilweise auf die erforderliche Airbag-Entfaltung auswirken kann.
Mir ist in dem Falle Sicherheit einfach wichtiger als die 150 Euro.
Selbstbeteiligung...
..so erleb' ich es auch! Im Zetti habe ich keine Steinschläge in der Scheibe (aber ein paar an der Front). In den Gfz mit Laufleistung 50 Tkm p.a. Langstrecke tausche ich etwa alle 3 Jahre die Frontscheibe. Wenn's auf der Bahn knallt, ist es immer heftig!...Unsere Firmenautos bekommen jedoch recht häufig neue Scheiben, die werden fast ausschließlich auf der Autobahn bewegt.