Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folie ist von 3M, auf der Website konnte man die auch mal bestellen. Wenn Du aus dem Raum Aachen kommst, kann ich Dir auch einen sehr guten Folierer empfehlen, der hat mir die Kotflügel, Motorhaube und andere anfällige Stellen gemacht, die Folierung bei mir ist ca. 2 Jahre alt und einfach nur top! Der macht auch die Folien für AC Schnitzer.
Ich meinte fertig geschnittene Teile ähnlich den originalen Steinschlagschutzfolien wie z.B. bei Porsche.
Es gab vor längerer Zeit mal einen Beitrag dazu und ich meine mich erinnern zu können, daß es da was in den USA gab, bin mir aber nicht sicher.
Grüsse Jens
aus. Habe das mal ausprobiert, einfach selbst mit schwarzerWenn Du diese schwarzen Teile meinst: vergiss es, sieht einfachaus. Habe das mal ausprobiert, einfach selbst mit schwarzer
Folie zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Wenn Du Folie aufkleben möchtest, lass es farblos mit Steinschlagfolie bekleben.