Stell Dir vor..........

CoolDad

Fahrer
........... Du bist ein Bunny und fährst ein Coupé........... quatsch, Blödsinn, Quadratur des Kreises........ sowas geht doch gar nicht......... :b (Asche auf mein Haupt).

Nein, stell Dir vor, Du bist ein Kanninchen oder Hase.

Es ist Dir nicht ganz genau klar, aber irgendwie ahnst Du, das Du in der Nahrungskette ziemlich weit unten stehst, weil Du ja ein "Fluchttier" bist (Augen seitlich am Kopf, ziemlich große Ohren, starke Hinterbeine).

Du sitzt also am Staßenrand im Gras umd mümmelst so vor Dich hin.

Ich komme mit meinem Wagen angefahren, es ist bereits dämmrig, das Licht ist eingeschaltet.

Du siehst mich auf Dich zukommen, ohne das ich irgendeine böse Absicht mit Dir habe (was Du aber nicht weißt), weil, ich möchte doch einfach nur nach Hause.

Und was machst Du ?

Du verläßt Deinen Ort der Mümmelei und fliehst (weil es ja so in Deinen Genen verankert ist).

Aber, warum hoppelst Du nicht einfach in das Gebüsch und den Wald direkt neben Dir sondern läufst Zickzack über meine Fahrbahn, verharrst sogar noch kurz auf dieser, um dann im halbdunklen zu verschwinden, nachdem Du mich durch diese Deine Aktion zu einer Panikbremsung mit Ausweichmanöver gezwungen hast &:

WARUM :j

Wie lange wird es in der Evolution noch dauern, bis das in Deinen Instinkten verankert sein wird, nicht über Fahrbahnen zu entfliehen? Oder nimm Dir doch ein Beispiel an den Krähen, Dohlen, Raben, die am Straßenrand neben der Begrenzungslinie stehen bleiben, weil sie herausgefunden haben, und das innerhalb ihres Lebenszyklus, das ihnen da nichts passiert?

Sogar die Tauben "üben" das schon, zugegeben mit mäßigen Erfolg.

Danke für Deine Antwort.

Gruß, Michael

AW: Stell Dir vor..........

hasen sind halt bisschen doof :X

aber was mir aufgefallen ist &: panikbremsung mit ausweichmanöver?
wie lernt man das in der fahrschule? :s :X %:

AW: Stell Dir vor..........

Was kann man da erwarten :X

bunny-dancing-2.jpg

Zurück
Oben Unten