Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fipo schrieb:Hallo. Weiss tatsächlich niemand Bescheid über Aus- und Einbau der Leuchtweitenregulierung? Danke an alle die mir eine Antwort geben können. Fipo
Fipo schrieb:Hallo Stefan
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe den alten Motor noch nicht rausbekommen, habe nur am Neuen gesehen, dass es eine Kugel am Ende hat. Kann also noch nicht in den Scheinwerfer hineinschauen. Frage mich nur, wie ich diese Kugel aus der Führung kriege ( auf welche Seite).
Falls Du mir da noch helfen könntest. Danke im voraus. Fipo
klabautermann1968 schrieb:Das Gegenstück zur Kugel im Scheinwerfer ist zur Hälfte geöffnet. Leider weiss ich jetzt nicht genau in welche Richtung aber wenn Du den Motor diese viertel Umdrehung herausgedreht hast, dann musst Du danach den Motor seitlich herausziehen um die Kugel aus diesem " Halbmond " zu ziehen. Es ist wirklich nicht leicht es in Worte zu fassen, aber eigentlich ein Kindersoiel. Das schaffst Du schon