Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar ;-)Gold hat keiner oder?
Doch, leider hatte mein Vorbesitzer die Meinung Performance Sättel zu imitieren. Werde ich bei nächster Gelegenheit schwarz lackieren.Gold hat keiner oder?
Da bin ich grundsätzliche einer Meinung mit dir. Ich finde es zwar nicht pauschal hässlich, aber oftmals doch fragwürdig.Sorry wenn ich etwas spießig klinge... Aber warum zum Geier müssen Bremssättel überhaupt eine andere Farbe haben.... Dieser völlig unpassende Farbklecks in der Gesamtansicht von ansonsten stimmigen Fahrzeugen stört mich jedes Mal...
Kein Mensch (oder zumindest fast keiner) käme auf die Idee seine Außenspiegel, Türgriffe oder ähnliches in irgendeiner x-beliebigen unpassenden Kontrastfarbe zu lackieren.... Das wäre hier im Forum Ruck zuck ein Fall für die Kategorie Tuningsünden....
Bremssattel sind ein Stück notwendige Technik das nach meiner Meinung möglichst unauffällig mit dem Gesamtbild harmonieren muss... Gerade bei schönen Alufelgen.... Deshalb gibt es aus meiner Sicht nur eine passende Farbe für Bremssättel - und das ist Schwarz Seidenmatt!
Damit sind die Sättel dann ein absolut unauffälliges Stück Technik am Z
Alles andere ist nur der verzweifelte Versuch irgendwelche hochwertigen Bremsanlagen zu imitieren - die nur deshalb eine andere Farbe haben damit der Käufer auch sieht es er für sein Geld bekommen hat...![]()
Obwohl ich bei vielen Themen rund um den Z auch eher in Richtung Original tendiere, Ist für mich Lack an Bremssätteln die nahezu einzige Option, diese längerfristig sauber und ansehnlich halten zu können. Gerade bei einem offenem Felgendesign fast Pflicht. Also bei Allen außer @FrankWSSorry wenn ich etwas spießig klinge... Aber warum zum Geier müssen Bremssättel überhaupt eine andere Farbe haben.... Dieser völlig unpassende Farbklecks in der Gesamtansicht von ansonsten stimmigen Fahrzeugen stört mich jedes Mal...
Kein Mensch (oder zumindest fast keiner) käme auf die Idee seine Außenspiegel, Türgriffe oder ähnliches in irgendeiner x-beliebigen unpassenden Kontrastfarbe zu lackieren.... Das wäre hier im Forum Ruck zuck ein Fall für die Kategorie Tuningsünden....
Bremssattel sind ein Stück notwendige Technik das nach meiner Meinung möglichst unauffällig mit dem Gesamtbild harmonieren muss... Gerade bei schönen Alufelgen.... Deshalb gibt es aus meiner Sicht nur eine passende Farbe für Bremssättel - und das ist Schwarz Seidenmatt!
Damit sind die Sättel dann ein absolut unauffälliges Stück Technik am Z
Alles andere ist nur der verzweifelte Versuch irgendwelche hochwertigen Bremsanlagen zu imitieren - die nur deshalb eine andere Farbe haben damit der Käufer auch sieht es er für sein Geld bekommen hat...![]()
Wer ruft?Obwohl ich bei vielen Themen rund um den Z auch eher in Richtung Original tendiere, Ist für mich Lack an Bremssätteln die nahezu einzige Option, diese längerfristig sauber und ansehnlich halten zu können. Gerade bei einem offenem Felgendesign fast Pflicht. Also bei Allen außer @FrankWS
Lackierte Ausführungen gibt es auch werksseitig, insofern keine Besonderheit, diese farblich zu gestalten.
Welche Farbe ist dann wie immer Geschmacksache. Ob dezent oder auffallend. Aber wenn schon Arbeit investiert wurde, warum nicht auch betonen? Ich habe die Farbwahl bisher nicht bereut, obwohl ich anfänglich auch skeptisch war.
Beim putzen liegst Du mit schwarz-seidenmatt natürlich vorne!![]()