Sterling Silber = Sterling Silber?

Gustav

Gesperrt
Moin Moin,

gibt es eigentlich mehrere Sterling Silber Farbtöne? Hab mir schon mehrmals nen Wolf poliert aber so sah er noch nie aus:

attachment.php

Was muss man machen, bzw ist sowas nur durch professionelle Aufbereitung möglich?

Gruss CHris

AW: Sterling Silber = Sterling Silber?

Noe ... dazu muss einfach das Fahrzeug perfekt vorbereitet werden, da die Vorbereitung das A und O sind: Waschen, Abkneten, Maschinenpolitur, Glaze/Precleaner und dann das richtige Wachs/Versiegelung ... auf dem Bild wurde ein recht teures Wachs verwendet (Swizöl Concours). Dann glaenzt das schon so. Wenn man sauber arbeitet hat man aber schon so seine zwei Tage fuer sowas.

Zum Grauton kann ich nix sagen .. haengt wohl vom Licht ab. Weitere Glanzbilder verschiedenster Autos findest zB hier. Da stehen auch viele Infos, wie man das hinkriegt.

Farbe: Sterling Grau ist das...

Was muss man machen, bzw ist sowas nur durch professionelle Aufbereitung möglich?

Zu Deiner Frage - ich meine gelesen zu haben, dass der Besitzer des Wagens diesen sogar vor dem Polieren richtig geschliffen hat. Die Glanz hatte auch andere zur Nachfrage bewegt... ;-)

Mit einer professionellen Aufbereitung kann man sehr viel erreichen und vor allem die Orangenhaut von der super miserabelen Originallackierung weg polieren! Wichtig dabei ist auch das finish um einen vernünftigen Tiefenglanz zu erreichen!!

Zurück
Oben Unten