Sternspeiche 108 Ring tauschen?

Gmuender_Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,

kurze Frage hab mir nu einen Zetti geholt, kleines Manko hat er. an einer felge läuft der Klarlack am ring an (evtl. Steinschlag oder ä.) ich denk anschleifen und lackieren ist die günstigere Variante aber so generell habe ich mal die Frage, die 108 ist doch eine 2Teilige Felge somit ist der Ring austauschbar?!?

Wenn ja was kost das gute Stück?

Gruß
Michael

AW: Sternspeiche 108 Ring tauschen?

Hi Leute,

kurze Frage hab mir nu einen Zetti geholt, kleines Manko hat er. an einer felge läuft der Klarlack am ring an (evtl. Steinschlag oder ä.) ich denk anschleifen und lackieren ist die günstigere Variante aber so generell habe ich mal die Frage, die 108 ist doch eine 2Teilige Felge somit ist der Ring austauschbar?!?

Wenn ja was kost das gute Stück?

Gruß
Michael

Kann man nicht tauschen, Teile gibt es nicht einzeln! Kannst bei BMW nur die ganze Felge kaufen. Anschleifen wirst Du sehen, da der Rand dimant hochglanz gedreht ist.

frag ich mich dann aller dings auch :)

naja ich geb das dann eh in proffesionelle hände der bekommt das dann schon wieder hin (anschleifen und lacken war halt so mein erster gedanke)

Gruß
Michael

ist doch ganz klar :)...
das ding ist zweiteilig, damit man den stern rausnehmen kann und in wagenfarbe lackiert :)...

Zurück
Oben Unten