Sternspeiche 108 + Top Original Sommer-Runflat-Reifen + Hankook Winterreifen

sapeterich

Testfahrer
Hi,
ich hab meine Z4 QP nach dem Leasingende wieder beim Händler abgegeben.
Jetzt hab ich hier noch meine Winterreifen

Felgen und Sommerreifen verkauft

Versand ist möglich (Hermes, ... , reine Versandkosten).
(Profiltiefen gemessen am richtigen Messpunkt, nicht an der tiefsten Stelle)
Abholung/Besichtigung wäre in 32584 Löhne, oder wenn alles bald bis Freitag geklärt ist, könnte ich die Reifen auch einem Kollegen bis München mitgeben.

Schreibt einfach eine PN mit euren Angeboten.

1 Satz passende Hankook Icebear W300
2x 225/40 R18 für vorne beide 5,9mm
2x 255/35 R18 für hinten, rechts noch 3,5mm links noch 3,3mm (reichen noch locker für diesen Winter, wenn man sich aus Tiefschnee fernhält)
DOT: 3/08

AW: Sternspeiche 108 + Top Original Sommer-Runflat-Reifen + Hankook Winterreifen

Felgen verkauft !!!

Nur noch die Winterreifen

AW: Sternspeiche 108 + Top Original Sommer-Runflat-Reifen + Hankook Winterreifen

Wie viel willst du für die Felgen haben??
Und was meinst du mit poliert? Wurden die Ränder außen poliert oder wie?
Gruß

Wie viel willst du für die Felgen haben??
Und was meinst du mit poliert? Wurden die Ränder außen poliert oder wie?
Gruß

Polliert heißt, das ich die Felgen bei "Felgendoktor" hatte und der den leichten Bordsteinkartzer weggemacht hat, wie genau weiß ich nicht, ist aber ein Betrieb der sich aufs Polieren von Metall spezialisiert hat. Hab am Ende 80€ für alles zusammen bezahlt.

Die Felgen sehen jetzt genauso aus wie auf den angehängten Bildern. gestern geknipst.

Preis? Also ich bin für Angebote offen, ich mach mal als erste VHB:

Runflat's 550€
Felgen 500€ (es laufen gerade vergleichbare in der Bucht aus)
Winterreifen 350€

Abholung/Besichtigung wäre in 32584 Löhne, oder wenn alles bald bis Freitag geklärt ist, könnte ich die Reifen auch einem Kollegen bis München mitgeben.

So:
Felgen und Sommerreifen sind verkauft.
Ich habe aktuell noch die Winterreifen (Vorder- und Hinterachse getrennt) als 1€ Auktion in der Bucht.

Bei Interesse die Artikelnummern sind:
160538955966 für die 2 Stück Winterreifen Hankook IceBear W300 225/40R18 92V 5,9mm DOT 2408
160538957740 für die 2 Stück Winterreifen Hankook IceBear W300 255/35R18 94V 3,3mm DOT 3108

sollte jemand nicht die 10 Tage warten wollen/können, so bin ich für konkrete "Sofortkaufen" Angebote offen.

Zurück
Oben Unten