Sternspeiche 200

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Habe heute mal wieder einen Z4 Facelift gesehen :9
Nicht genug, er hatte tolle Felgen drauf fand ich, nämlich die Sternspeiche 200, finde die sehen für 17" echt klasse aus :t
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was die neu kosten? (würde sie ernsthaft als Alternative zu den 108er ansehen). Bei EBay gibts leider noch keine...
Und auf dem Pre-FL fährt die bestimmt sowieso keiner :w :d

AW: Sternspeiche 200

danke ! Also auf gut deutsch... der Kompletteradsatz an die 2000,- :d :X
Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen oder andere kaufen, denn für 17" ist mir das bischen viel...

Wenn es etwas günstiger sein darf und 16", dann käme ev. auch die 136er in Frage.
Habe ich mit WR drauf.

Anhänge

• Z4 mit 136er Winterräder 3.jpg
    Z4 mit 136er Winterräder 3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 5

danke ! Also auf gut deutsch... der Kompletteradsatz an die 2000,- :d :X
Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen oder andere kaufen, denn für 17" ist mir das bischen viel...

Warte doch ein bisschen, die 200er kommt bestimmt bald gebraucht auf den Markt ;)

Wenn es etwas günstiger sein darf und 16", dann käme ev. auch die 136er in Frage.
Habe ich mit WR drauf.

Für 16" sehen die echt gut aus, das stimmt, aber eigentlich wollte ich für den Sommer ja 18" aber dann haben mir die so gut gefallen, dass ich mich mal erkundigen musste :s

Warte doch ein bisschen, die 200er kommt bestimmt bald gebraucht auf den Markt ;)

Ja mal schaun, für den Sommer wollte ich schon ordentliche "Schuhe" haben, aber wenns halt nicht die 200er werden, dann eben die 108er, falsch machen kann man da ja nichts :w :b

Für 16" sehen die echt gut aus, das stimmt, aber eigentlich wollte ich für den Sommer ja 18" aber dann haben mir die so gut gefallen, dass ich mich mal erkundigen musste :s

Ja mal schaun, für den Sommer wollte ich schon ordentliche "Schuhe" haben, aber wenns halt nicht die 200er werden, dann eben die 108er, falsch machen kann man da ja nichts :w :b

Die 108er ist eh eine der schönsten für den ZZZZ, drum hab ich die auch immer noch, trotz der Kratzer. Irgenwann wirds dann meine Winterfelge :t

Die 108er ist eh eine der schönsten für den ZZZZ, drum hab ich die auch immer noch, trotz der Kratzer. Irgenwann wirds dann meine Winterfelge :t

hmm...im Winter 18" ?
Da kann man sich ja gar nicht mehr auf den Sommer freuen :d :b

Ist zwar zu spät aber hier wäre ein Satz gewesen:

BMW Z4 E85 Roadster /Coupe Winterräder 225/45 R 17

Die Räder hat ein Bekannter von mir gekauft und auf sein Z4 QP geschraubt sind wirklich hübsch. Und dann für 852 Euro:t .

Upps der link geht nicht probiert den hier.:
eBay: BMW Z4 E85 Roadster /Coupe Winterräder 225/45 R 17 (Artikel 280069097620 endet 21.01.07 21:00:00 MEZ)

Danke für den Link !! Das sind genau die Felgen die ich suche nur leider mit Winterreifen :g
Wundert mich ehrlich gesagt dass es keine mit Sommerreifen gibt, wird doch der Z4 3.0si damit serienmäßig ausgeliefert und der ein- oder andere möchte sich bestimmt andere Folgen draufmachen und will die alten loswerden... &:

Jo, ich habs ned so mit den 17ern, ich ärger mich immer wenn ich meine 133er drauf machen muss ;x

hehe über Geschmack lässt sich streiten, nimms mir nicht übel aber mit den 133ern kann ich mich gar nicht anfreunden :X finde sie sehen deutlich kleiner aus als sie in Wirklichkeit sind... als 17" finde ich noch die Doppelspeiche 103 geil :t

hehe über Geschmack lässt sich streiten, nimms mir nicht übel aber mit den 133ern kann ich mich gar nicht anfreunden :X finde sie sehen deutlich kleiner aus als sie in Wirklichkeit sind... als 17" finde ich noch die Doppelspeiche 103 geil :t

Nehm ich nicht übel, das liegt an dem grösseren Felgenrand der 133er, dadurch wirkt die etwas kleiner. Wie gesagt, ich will ja eh die 108er als Winterfelge, welche Sommerfelge es werden soll steht noch in den Sternen. Momentaner Favorit ist 224er M-Doppelspeiche :B :b

Nehm ich nicht übel, das liegt an dem grösseren Felgenrand der 133er, dadurch wirkt die etwas kleiner. Wie gesagt, ich will ja eh die 108er als Winterfelge, welche Sommerfelge es werden soll steht noch in den Sternen. Momentaner Favorit ist 224er M-Doppelspeiche :B :b

schon besser :9 :d

Zurück
Oben Unten