Sternspeiche 230 auf 3,0si Roadster?

Toni_D

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute!

Ich hätte die Möglichkeit sehr günstige an die 230er in 19" dran zu kommen. Meint ihr das passt? Reifen sind vorne 225er und hinten 255er.

Grüße

Daniel

AW: Sternspeiche 230 auf 3,0si Roadster?

Passt. Kann an der VA vielleicht ein bischen schleifen, aber das hört irgendwann mal auf :M

Da die Felgen von BMW keine Freigabe haben musst Du das natürlich beim TÜV vorführen. Ruf einfach mal bei BMW an und frag nach einem Festigkeitsgutachten oder etws in der Art. Oder frag mal PimpedZ4 hier ausm Forum, soweit ich das noch weiss arbeitet er bei BMW und könnte Dir vielleicht helfen sowas zu beschaffen.

Sieht echt geil aus....:9%: Berichte mal wie es gelaufen ist!:wm

Das sind die ersten richtig netten Felgen von BMW für den ZZZZ die ich gesehen habe.:t

Ich habe mir die auch bestellt. Ich hoffe die kommen bald. Ich habe das M-Fahrwerk drin. Hoffe da schleift nichts.

Da ich auch das M-Fahrwerk habe kann ich dir sagen das es nur ganz ganz leicht bei schnellen engen Kurven oder auf der Nordschleife vorne etwas schleift,ist aber nicht wild:T

mfg
gamp04

Häää Wunderschön ist anders!

Nee, lieber die Originalen 18 incher (M-paket) als sowas........:3devilz: Würde Ich mir persönlich niiiieeeee auf mein ZZZZ montieren!

Aber aes ist geschmackssache:uhoh2:

Grüsschen und ein gesegnetes weekend

Noch was....

Endlich rückt die Zeit......die M3 E92 probefahrt kommt näher:b:helmet:

Bis dann

Hier mal ein paar Bilder

In Wirklichkeit sieht es besser aus. Irgendwie kommt das gedrehte nicht so gut rüber und die Felgen sehen auf dem Foto kleiner aus.

Ist aber bei fast jeder Felge so das sie erst richtig wirkt wenn man da vor steht:)

ach,hinzuzufügen ist noch das es wohl kaum eine bessere Felge gibt die man vom Bremsstaub befreien kann wie die 230er;)

mit mir sind es zwei und mit dir jetzt drei die die 230er hier im Forum Fahren,das sollte jetzt aber reichen:s

mfg
gamp04

TOP - sieht sehr gut aus! :t
Gibt's da eigentlich verschiedene Felgen für rechts und links? (ich meine wegen der Drehung) &:

Zurück
Oben Unten