Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Vielen DankMein alter Z hatte 250.000 km runter und die Kette hat keine Geräusche gemacht. Von da her würde ich nichts machen.
Seit wann wird eine Steuerkette planmäßig ersetzt? Ich dachte immer, die wird auf Längung kontrolliert und bei Bedarf getauscht...
.....und beim BMW N47 (E90) MotorKontrolliert wird sie nicht, nur bei Geräuschen sollte man die Kette bzw. alles was damit zu tun hat, prüfen lassen. Überspringen tut Sie eigentlich nur wenn ein Defekt vorliegt wie z.b. der Kettenspanner oder die Führungsschienen.
Die Steuerkette ist eigentlich so ausgelegt das sie ein Motorleben lang hält.............außer bei VW............
Beim N47 von Motor zu sprechen ist aber auch weit hergeholt......und beim BMW N47 (E90) Motor![]()
Richtig ich hatte noch Glück hatte sich früh angekündigt bei ca. 120 000 KM.....und beim BMW N47 (E90) Motor![]()