Steve Jobs

Aber wie bereits oben beschrieben, von allen (schlechten) Handys, ist das IPHone noch das beste. Das gebe ich zu.

Und wenn du jetzt deine Bewertungsskala an die aktuell verfügbare Technik anpasst ist das iPhone deiner Einschätzung nach brillant :y

Erinnert mich immer an die Aussage von Churchill: "Democracy is the worst form of government except for all those others that have been tried."
Und doch kämpfen und sterben momentan tausende um diese Art der Regierung zu kriegen.

... soeben wurde berichtet, dass nach der Veröffentlichung des Rücktrittes, ca. 15 Mrd. $ verbrannt worden sind (NTV). Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine unvorstellbare Summe! Obwohl wir es ja mittlerweile gewohnt sind mit Mrd.-Beträgen zu hantieren. Doch noch vor ca. 14 Tagen war Apple zeitweilig das teuerste Unternehmen der Welt, nun nach neuen Infos gleich mal 15 Mrd. weniger. Die Börse hat für mich so ein bisschen was von Heuschrecken, schießt man in die Luft, starten alle durch, ist irgendwo ein Leckerli (interessantes Unternehmen) stürzen sich alle drauf!

Wenn die Kurse nach unten rauschen, dann heißt es gelich das Geld wurde verbrannt. Das stimmt doch nicht. Die Werte wurden doch nur durch die hohe Nachfrage geschaffen und waren niemals echt da. Es gibt doch genügend Anleger, haben einen riesiegen virtuellen Reibach gemacht, da die die Aktie schon lange halten. Diejenigen, die später eingestiegen sind haben sich halt verzockt. Pech gehabt.

Joachim

"If you live each day, as if it was your last, someday you most certainly be right!"

Ich wünsche Steve Jobs das er seiner neuen, durch seine Erkrankung erzwungene Lebenssituation, etwas abgewinnen lernt und an dieser nicht verzweifelt. Er hat in seinem bisherigen Leben viele Situationen erlebt, die andere, nicht so starke Menschen wie ihn hätten verzweifeln lassen. Für mich ist und war er immer eine sehr besondere Persönlichkeit, welcher sich selbst (und seinen Mitarbeitern) immer besonderes abverlangt hat.

Bei allem Respekt Herrn Jobs gegenüber,aber daran sieht man ganz gut,für Geld kann man sich nicht alles kaufen. Gesundheit ist und bleibt unbezahlbar und das kostbarste was wir haben.

Gute Besserung.

Zurück
Oben Unten