STIER ROYAL - neue Burgerbude in Düsseldorf

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Dies Nachricht erhielt ich heute via FB. Für die "Düsseldorf-Gourmets" könnte das interessant sein, weil es gute Burger in Düsseldorf wirklich nicht gibt. Es sind wohl die Betreiber der BRONX- BAR, die ja aktuell ziemlich über den Klee gelobt wird.

Ich poste hier mal den O-Ton:
Im STIER ROYAL werden wir neben komplett hausgemachten und à la minute zubereiteten Burgern und Hot Dogs mit selbstgebackenen Buns, Steaks vom Lavastein-Grill, Sandwiches, Süsskartoffel-Fritten und Fritten aus ganzen Kartoffeln, frische Salate, Suppen, Saucen, Desserts und einige andere Leckerchen und Überraschungen anbieten, bei denen wir als Fleischfreunde natürlich auch die Vegetarier nicht vergessen.

Da sich Burgerkonzepte in anderen Städten wie Berlin, Hamburg, München und Frankfurt schon länger einer großen Beliebtheit erfreuen und man mittlerweile selbst in Köln (!) fantastische Burger essen kann, haben wir uns gefragt, warum noch niemand in Düsseldorf ein solches Konzept adaptiert hat und richtig gute Burger anbietet.
...
Als wir dann im letzten September erfuhren, dass Theo Fitsos leider die Taverna aufgibt, hatten wir die verrückte Idee, dass Theos Taverna die geeignete Location für einen Burgerladen 2.0 ist, der keine Fast Food Convenience Lebensmittel anbietet und auch nicht nur eine Burger-Pommesbude ist.

Mit Bezug auf Oscar Wilde's Zitat "When I’m in trouble, eating is the only thing that comforts me" hoffen wir, dass wir mit unserem Comfort Food Angebot im STIER ROYAL im Zeitalter von Big Trouble viele neue Freunde gewinnen werden...

Na und wann und wo startet das ganze???
Ich hoffe wir Z-Fahrer bekommen dann Gutscheine von Dir fürs Probeessen!!!:b:grill

Neun, Du hast völlig Recht. Es ist nur regional begrenzt von Interesse, Thomas.
Ich verlange eine gerechte Strafe ;)

ich finds schon interessant auch als Niederbayer.

Ich fahr im Mai nach D-Dorf für n Wochenende da könnte sich das evtl. einrichten lassen

Soo, wir haben es gestern gewagt und waren im Stier Royal essen.
Fazit: Ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!!!
Burger und Pommes sind richtig klasse, Personal sehr nett.

Ich habe mit ein paar Buddies aus meinem Uhrenforum alle neuen Burger-Konzepte getestet. STIER ROYAL war nach unserer Meinung der Beste. Ich war jetzt drei Mal da und wurde nie enttäuscht. Ich trete nun aber kürzer und konzentriere mich mehr auf "slow Food".

Demnächst macht noch Beef Brothers in der Altstadt auf....

Zurück
Oben Unten