Stilfser Joch gesperrt [WICHTIG]

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Also, falls jemand von euch vor hat nächstes Wochenende mit dem Z in die Alpen zu gehen und am Samstag das Stilfserjoch fahren: Das geht am 28. August nicht.

Woher ich das weiß? Weil ich am STELVIO BIKE DAY teilnehmen werde und das Stilfser Joch, auf dem ich schon einige Liter Benzin und geschätzt einen Satz Hinterreifen gelassen habe von einer neuen Perspektive kennen lernen werde.

Ich denke das wird ein ganz interessanter Kontrast zur bisherigen Sichtweise sein. Bishher hab ich nur die Radler verflucht und versucht trotz ihnen eine neue Bestzeit zu fahren. Am Samstag mit dem Fahrrad wird das wohl deutlich langsamer vonstatten gehen.

Wer Interesse hat: Das Wetter ist laut Vorhersage top, es gibt Verpflegungsstationen mit kostenlosen Getränkenm und es ist wohl ne mords Gaudi. Hier die Homepage
http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/

Viele Grüße und vielleicht bis Samstag (auch wenn ich bei der Z Sternfahrt am Sonntag wohl mehr von euch sehen werde)

AW: Stilfser Joch gesperrt [WICHTIG]

Dann viel Spass, hatten letztes Jahr am Vortag (Training) das Vergnügen mit viiiiiiiielen Radlern.

Zurück
Oben Unten