Stimme ändern bei Business Navi?

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Morgen,

ich finde die Stimme beim Original Navi zieml. langweilig. hab das Navi Business.
Weiss jemand, ob man das zwischenzeitlich ändern kann?

Bei meinem Tomtom ging das easy, da hatte ich Meister Yoda (Starwars) drauf: das war klasse! " Abbiegen du musst", " Einen Kreisverkehr, Du erreichen wirst" " Angekommen DU bist, möge die Macht mit Dir sein".

Aber die original BMW-Stimme ist doch zieml. langweilig.

Gruß

Stephan

AW: Stimme ändern bei Business Navi?

Hallo,

wenn du Z4 fährst, dann IST die Macht IMMER mit dir. :-)

Gruß,

Z4Cruising

Schön gesagt. :-)
Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, die Stimme zu ändern?

Schön gesagt. :-)
Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, die Stimme zu ändern?
Soviel ich weiß nicht - aber wenn Du wüsstest wie die heiße :K im Navi in echt aussieht, würdest Du wohl gänzlich anders darüber denken... ;) :d

Joda wär mir trotzdem lieber. Hab ja schon ne süße Mieze daheim :-)

Soviel ich weiß nicht - aber wenn Du wüsstest wie die heiße :K im Navi in echt aussieht, würdest Du wohl gänzlich anders darüber denken... ;) :d

Also ich weiss ja nicht. Die Stimme im BMW-Navi soll von Dagmar Berghoff sein :X:X:X Für die jüngeren unter Euch: die hat früher - als Eure Eltern Euch schon nach dem Sandmännchen ins Bett geschickt hatten - die Tagesschau moderiert. :s:s:s Also in mein Beuteschema (gibts hier eigentlich ne Chauvikasse?:X) passt die nicht.

ist nicht dein Ernst :#

du raubst mir völlig meine Illusionen - Berghoff geht gar nicht b:

Finde ich auch:X Hat mir allerdings sehr glaubhaft ein BMW-Mitarbeiter versichert. Ich meine seitdem auch die Stimme von D. B. zu erkennen.... Seitdem macht das Fahren mit dem Navi leider nur noch halb soviel Spass, die Phantasie ist hin! (Ja Schatz... hatte ich füher immer gerne gesagt(/gedacht....). Kann man die Stimme upgraden? Da wäre mir ja Meister Joda sogar lieber. Ich würde allerdings die deutsche Synchronstimme von Angelina Jolie vorziehen :s

Zurück
Oben Unten