BMW Z4 e85 Stoffsitze in Einzelteilen oder komplett Li und Re

CDStar89

Fahrer
Registriert
11 Mai 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nachdem mein Z nun auch beledert ist, biete ich meine Stoffsitze zum Verkauf an. Die Sitze waren 79989 Km verbaut.

Die Sitze sind ohne Sitzheizung und mit manueller Sitzverstellung.

Bei genügend Interesse verkaufe ich die Sitze auch in Einzelteilen.:) :-)

1C6E36A2-7BDE-40D1-AD80-A3C5509EA709.jpeg
 
Die Frage ist halt an der Stelle natürlich, wer in einem Roadster von einem Premiumhersteller nachträglich Stoffsitze einbauen will. Ist ja kein Zufall, dass es den Z4 kaum damit gab und auch du sie ausgebaut hast. Wesentlich weniger schwitzen tut man im Sommer damit auch nicht ;) ohne dir das Angebot madig machen zu wollen!

Ich würde sogar die Sitzgestelle fast schon als wertvoller als die eigentlichen Sitzbezüge betrachten...
 
Ganz deiner Meinung, weshalb sie auch in Einzelteilen gekauft werden können :) :-)
 
Die Frage ist halt an der Stelle natürlich, wer in einem Roadster von einem Premiumhersteller nachträglich Stoffsitze einbauen will. Ist ja kein Zufall, dass es den Z4 kaum damit gab und auch du sie ausgebaut hast. Wesentlich weniger schwitzen tut man im Sommer damit auch nicht ;) ohne dir das Angebot madig machen zu wollen!

Ich würde sogar die Sitzgestelle fast schon als wertvoller als die eigentlichen Sitzbezüge betrachten...

Das Angebot an Stoffsitzen dürfte sehr niedrig sein, insofern findet sich vielleicht ein Liebhaber, der gerne solche haben würde... würde das nicht gaz so kritisch sehen, auch wenn man zweifelsohne Zeit mitbringen muss... viel Glück :thumbsup:

Wer keine M-Sitze im E85 hat und nicht viel Wert auf Optik legt, der kann mit Sportsitzen in Stoff durchaus glücklich werden.
 
Also die Rückwand ist weg, somit gehts in Einzelteilen weiter 😄

Kopfstützen je 10€
Sitzpolster je 20€
Rückenlehne je 30€
Sitzgestelle je 40€
Verkleidungsteile und Kabel PN
 
Meine Verlobte wollte aus ethischen Gründen keine Ledersitze in ihrem neuen Auto haben^^

Vielleicht versuchst du die so zu vermarkten? 🤔😂
 
Ich würde sie dir aus ethischen Gründen auch auf der Stelle verkaufen 😂
 
Wo die Liebe hinfällt :) :-)

Verkauf Sie als vegan und glutenfrei. Dafür aber als doppelt so teuer.
 
Zurück
Oben Unten