Stolzer Besitzer des neuen Z4 sdrive 28i

Pizzi1978

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo Z fahrergemeinde.ich hab kürzlich meinen Z4 erhalten und bin jetzt auf der suche nach folgende Felgen fürn Sommer.Sternspeiche 325 M 18Zoll mit Mischbereifung für das aktuelle Modell E89 ! villeicht weiss jemand ja was.Bin übrigens aus Südtirol !! Grüsse.

sent by zroadster.com app

Herzlich willkommen.
Dann lebst du ja im Mekka des Pässefahrens. Die Dolomiten mit dem Z4, einfach sensationell, hab 2012 dort 24 Pässe gefahren.
Gönn dir lieber gleich die 326 19 Zoll oder die 313 Performance, finde, dass die besser aussehen.

Sella:
IMG_1790.jpg
Grüsse aus dem Berner Oberland, Schweiz

herzlichen dank für die antworten.bei den 19 zoll geht mir einfach zu viel komfort verloren.hatte bei meinem 3er coupe 19 zoll, nie wieder.wer in südtirol und den dolomitenpässe die strassen kennt weiss wovon ich spreche.villeicht komm ich auf das angebot zurück.herzlichen dank !

Herzlich willkommen.
Dann lebst du ja im Mekka des Pässefahrens. Die Dolomiten mit dem Z4, einfach sensationell, hab 2012 dort 24 Pässe gefahren.
Gönn dir lieber gleich die 326 19 Zoll oder die 313 Performance, finde, dass die besser aussehen.

Sella:
Anhang anzeigen 106152
Grüsse aus dem Berner Oberland, Schweiz
Super Foto...sehen echt stark aus die felgen...

herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t

hast ja die schönsten Strecken direkt vor der Haustür - gniesse es :) :-)

hallo diver57 danke dir...ja das stimmt bis auf die schlaglöcher nach jedem winter...

Zurück
Oben Unten