störendes Geräusch beim Zuschlagen der Tür - scheinbar ein rein deutsches Problem?!

zätti

Testfahrer
Leidiges Thema,

in Dütschland bekannt und häufig getauscht. Mein BMW Händler in Basel behauptet, dass sei in der Schweiz nicht bekannt- also kein Austausch!
Wer hat in der Schweiz schon getauscht?

Gruss Sebastian

AW: störendes Geräusch beim Zuschlagen der Tür - scheinbar ein rein deutsches Problem

Hat mir mein :) auch erzählt in D.
ZZZZ ist kein so häufiges Fahrzeug sodass er es viellei gar net weiß.
Stiefel mal mit dem PuMa Nummer hin.

AW: störendes Geräusch beim Zuschlagen der Tür - scheinbar ein rein deutsches Problem?!

Hallo

Frag mal Hoschi an. Soviel ich weiss wurden bei ihm die Schlösser ersetzt.

AW: störendes Geräusch beim Zuschlagen der Tür - scheinbar ein rein deutsches Problem?!

Habe jetzt eine Nafrage an BMW Deutschland geschickt, die haben mir geschrieben, dass sie die Sache klären. Allerdings die PUMA Nummer habe ich auch in der Schweiz noch immer angegeben. aber ehrlich. Muss ich als Kunde interne Codes kenn oder nicht eigentlich der BMW Händler?

Gruss Sebastian

Was ist ein PUMA-Code?

FX. schrieb:
Was ist ein PUMA-Code?

Ist deine PUMA-Schuhgrösse, damit sich der Händler auf die Stärke des A****H-Tritts gefasst machen kann wenn er sich querstellt :d

So Leute,
meine Mail an BMW Deutschlad ging in Kopie an BMW Schweiz..... die deutsche Puma Nummer ist in der Schweiz nicht bekannt und deshalb konnte mir primär nicht weitergeholfen werden. Jetzt da BMW D eingschaltet wurde konnte man sich jedoch doch an dieses Problem erinnern und ergo: Ich habe einen Werkstatttermin.
Ich versuche die entsprechende Nummer in der Schweiz zu ergattern und zu posten.

Grüsse aus dem BAselbiet immer noch ohne 108er!!!

Gruss Sebastian

So,

also aus einem Trabi klirr Geräusch wurde ein kräftiges Klong, zwar nicht so perfekt wie bei den neuen Z4`s - aber trotzdem deutlich besser. Man kann die Tür jetzt auch in der Öffentlichkeit schliessen ohne sich zu Schämen. Also grosses Lob an BMW Schweiz. Wer also noch Garantie hat ----> ab zum ;) .

Grüsse Sebastian

Zurück
Oben Unten