Nachdem ich jetzt endlich mein neues (gebrauchtes) Auto (natürlich wieder ein zzz) in bekommen habe, den alten Wagen hat mir leider jemand "kürzergelegt", der nicht wußte wo das Bremspedal ist
... , habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich an einer Bahnstrecke oder Hochspannungsleitung vorbeifahre kommt aus den Lautsprechern ein ziemlich übles Pfeifgeräusch.
Ich habe das Becker Indianapolis eingebaut und würde erstmal behaupten, das die Verkabelung auch ordenlich angeschlossen ist. Allerdings war in dem Auto bereits eine Freisprecheinrichtung eingebaut (Müßte 'ne Nokia Cark91 sein) die ich im Verdacht habe.
Hat jemand von euch eine Idee, was da los sein könnte ?
... , habe ich folgendes Problem:Immer wenn ich an einer Bahnstrecke oder Hochspannungsleitung vorbeifahre kommt aus den Lautsprechern ein ziemlich übles Pfeifgeräusch.
Ich habe das Becker Indianapolis eingebaut und würde erstmal behaupten, das die Verkabelung auch ordenlich angeschlossen ist. Allerdings war in dem Auto bereits eine Freisprecheinrichtung eingebaut (Müßte 'ne Nokia Cark91 sein) die ich im Verdacht habe.
Hat jemand von euch eine Idee, was da los sein könnte ?