Störung zu später Stunde :(

Raresh

macht Rennlizenz
Hi

Bin heute mittag von der Nachbarin vor die Tür gebeten worden, aber seht selbst ;(

Anhänge

• c...jpeg.jpg
    c...jpeg.jpg
    54 KB · Aufrufe: 227
  • c..jpeg.jpg
    c..jpeg.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 231
  • c.jpeg.jpg
    c.jpeg.jpg
    116 KB · Aufrufe: 227
AW: Störung zu später Stunde :(

Beim Ausparken aus einer 6m Breiten Ausfahrt ist sie Schnurstracks auf meine Fahrertüre gefahren :g :g :g

Wollte hier nur mein Unbehagen über diese Situation mit euch teilen :# :3deadz:

mein beileid björn :#

wenigstens hast du den verursacher präsentiert bekommen.

bei mir ist sowas bestimmt schon 10mal passiert und niemals hat sich
jemand gemeldet, geschweige denn irgendwer was gesehen... b:
ich durfte immer schön selber den schaden bezahlen. :5knifez:

darum parke ich vorm büro auch nie wieder vis-a-vis der einfahrt.

mfg

Hi mein leidgeplagter Kamerad,
mein Beileid, mach das Beste draus und laß bei deinem :+ gleich noch alle "Kleinigkeiten" rundrum mitmachen - wenn die Tuss schon die Börse aufmachen muß. :s

Das hilft bestimmt schneller zu vergessen .... :d

Danke für Dein Beileid Stefan.

Glaub mir....das tut gut in diesen schweren Stunden :+
Wollte eh meine Türgriffe lackieren lassen, denke das werde ich jetzt in Angriff nehmen können. So hat die Sache wenigstens noch etwas Gutes

Realralle schrieb:
Hi mein leidgeplagter Kamerad,
mein Beileid, mach das Beste draus und laß bei deinem :+ gleich noch alle "Kleinigkeiten" rundrum mitmachen - wenn die Tuss schon die Börse aufmachen muß. :s

Das hilft bestimmt schneller zu vergessen .... :d

Hi Ralle altes Haus %:

Denke mal für die Türgriff Lackierung muss ich nichts zahlen, mache aber evtl. noch meinen Dachspoiler in Schwarz II.

Mal sehen ob der Freundliche das Alles so hin nimmt. Bin gespannt :s

Oh mensch. Sowas ist ärgerllich. Aber du hast ja zum Glück den Verursacher und kannst auf ersatz hoffen. ;)

Mein Beileid

Moin Angelo

Jepp, ist Glück im Unglück aber nerven tut es schon ziemlich :(

Siehst ja jetzt den Grund warum ich mich net gemeldet habe ---> Schlug bischen auf die Laune :X

Kannst ja die Beule morgen (An der Burg) live begutachten.

Grüße

Take it easy auch wenns kurzfristig ärgerlich ist! Soll nix schlimmeres passieren....wir haben alle Mal unsere Ausrutscher...auch die Frau Nachbar.....

Shit happens und ich würd sagen, toll wenn jemand dazu steht und sich meldet.....

Ich war soooo extrem entspannt in dem Moment als ich die Hiobsbotschaft vernommen habe. Was soll ich auch sonst tun? Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen....

Unfälle gehören nunmal zum Autofahren dazu ;)

Genau! So gefällt mir das:t

Bald ist Dein Baby wieder wie neu! (Krieg meinen auch morgen wieder aus der "Kosmetikklinik" vom :) ) Allerdings war in diesem Fall kein anderer Schuld......

schnell Mal mit Flip-Flops was besorgen gefahren und rumms auch schon von der Bremse abgerutscht......was glaubst Du wie ich mich erst über mich geärgert habe....

Gute Fahrt auch weiterhin

Bruce Wayne

CocoonCrew schrieb:
Ich war soooo extrem entspannt in dem Moment als ich die Hiobsbotschaft vernommen habe. Was soll ich auch sonst tun? Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen....

Unfälle gehören nunmal zum Autofahren dazu ;)

MEIN BEILEID!!!

Mir ist aber gestern was ähnliches passiert! Nur nicht in den Ausmassen! Aber dafür kein SCHULDIGER weit und breit!!

Naja, eine kleine Delle in der Fahrertür kann den TAG auch vermiesen!!!!

Aber das wird wieder......

Gruß

C.

souler22 schrieb:
Oh mensch. Sowas ist ärgerllich. Aber du hast ja zum Glück den Verursacher und kannst auf ersatz hoffen. ;)

Mein Beileid

wie - du jetzt auch hier angelo?
nur weil hier so nette leute sind oder etwa z-planungen...? :w

mfg

//M roadster schrieb:

wie - du jetzt auch hier angelo?
nur weil hier so nette leute sind oder etwa z-planungen...? :w

mfg

Mh so nen Z ist schon nett aber ich behalt vorerst den E46 und dann mal schauen

Aaauuuuuttttschhhhh! :#
Sei aber froh das die Nachbarin so fair war und es dir gleich gesagt hat! Wenn die Nachbarin NICHT die Nachbarin gewesen wäre, hätte es wohl anders ausgesehen. b:

Gruß,
ben

Das war eine 18jährige (Rasta Frisur, Batik Hemd) die in die Schweiz fahren wollte.

Nach Starten des Motores, einlegen des Rückwärtsganges, hat die Fahrt 15 Sekunden gedauert :#

Die sah auch leicht so aus als ob sie geschäfltich in die Schweiz gefahren ist :d

Zurück
Oben Unten