Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...?
Ich suche für mein Coupé eine Heckstoßstange in M Optik aber passend mit nem Ausschnitt für die normale Auspuffanlage
Ja sieht super aus!!!! Würde ich auch gerne sofort machen...! Diesen Einsatz gab es wohl mal von AC-Schnitzer .Ich meine auch mich daran erinnern zu können das es was von Folger gab.Allerdings habe ich die Stoßstange wie an den anthra-grauen Coupe so auch noch nie gesehen. SUPER!!! Wenn du etwas erfährst bitte informiere mich..
Gruß,
Der Kennzeichen-Umrüstkit für BMW Z3 ermöglicht die Verlegung des Kennzeichens von der Stoßstange in die Heckklappe zwischen die Rückleuchten wie beim BMW Z3 M-Roadster.
Material:
Der Kennzeichen-Umrüstkit wird aus hochwertigem FaserverbundstoffUP-GF
hergestellt.
Zulassung/Gutachten:
Der Kennzeichen-Umrüstkit für BMW Z3 wird mitTeilegutachten
geliefert.
Lieferumfang:
- Kennzeichenblende für BMW Z3
- Abdeckung für Kennzeichenausschnitt in der Heckschürze
- Kennzeichenbeleuchtung
- Montagematerial sofern erforderlich
- Teilegutachten
Montage:
Die Kennzeichenblende wird mit der Heckklappe verschraubt und ggfs. verklebt. Die Abdeckung für den Kennzeichenauschnitt wird mit der Heckschürze verschraubt und kann ggfs. zusätzlich verklebt und verspachtelt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.