Stoßstange

m.r

Fahrer
Hi leute,

hab ma wieder ein problem. ich habe eine z3 m stoßstange bekommen die leider nicht original ist und keinerlei befestigungs punkte hat also wirklich nur blanko. da ich kein mechaniker bin weiß ich nicht wie ich sie befestigen soll. leider ist meine alte stoßstange kaputt so das ich dort nichts abmontieren kann.

was kann ich jetzt tun???????

was soll ich tun??

danke

AW: Stoßstange

Hallo,

Was verstehst Du unter einer nicht originalen MZ3-Stossstange? Also ein Plagiat / Fake? Oder eine Stossstange von irgendeinem Fahrzeug, von der Dein VK behauptet hat, es sei eine vom MZ3?

Ich würde mich zuerst an den VK wenden und auf korrekte Vertragserfüllung bestehen. Sollte dies nicht möglich sein, anderweitig originale MZ3-Stossstange kaufen .

Grüsse
Nico

Wenn du eine BMW Z3 M Stoßstange gekauft hast, und diese nicht dem original entspricht, musst du das mit dem Käufer klären.
Hast du die, wie es oft in ebay drin steht, als //M-Style oder //M Optik gekauft, dann isset nun mal so. Das sind nämlich die egay billig Dinger, passen nie und fallen ab.
wie man die befestigt ? keine ahnung ... aber wo auch keine aufnahmen etc dran sind, wird es auch mit dem anpassen später schwierig.

es handelt sich um eine stoßstange die eine bmw z3 m optik hat, da ich aber lieber orginalteile an meinem qp haben will werde ich sie wohl wieder verkaufen.

hat den jemand von euch noch eine stoßstange muss ja nicht vom z3 m sein hauptschache heile??

danke

Handelt es sich nicht um eine Frontstoßstange die gesucht wird?

Zurück
Oben Unten