Stoßtange ramponiert

wurres

Testfahrer
Moin zusammen,

hab mir am vergangenen Samstag in der Waschstrasse meine vordere Stoßtange beschädigt. Am Boden stand ein festmontierter Wasserbehälter aus Metall :g

Die Kratzer in der Stoßstange sind etwas 5 cm lange und insgesamt etwa 3 cm hoch. Wenn man mit der Hand drüber fährt,merkt man gleich, dass es sich die die Metallkante des Wasserbehälters in die Stoßstange gebohrt hat. Also mit Polieren ist mein Problem leider nicht gelöst.

Hier meine Frage:

Wie kann man einen solchen Schaden beheben? Kann man mit spachteln und lackieren das Problem beheben? Mit welchen ca. Kosten muss ich rechnen? &:

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Natalie

AW: Stoßtange ramponiert

Ups:X

Naja, kann passieren...

Man kann die Stossstange wieder 100% hinbekommen, keine Sorge!
Die wird gespachtelt und neu lackiert, fertig.

Zu den Kosten: Unter normalen Umständen würde ich so ca. 250€ rechnen, komplett.

Da gebe ich Catalunya mal wieder Recht !!
Ich schätze auch das es etwa 200,00€ +/- so werden kann !!!

Nicht Traurig sein ,das kann passieren...ist aber alles wieder hin zu bekommen....auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen.

Laß Dich nicht ärgern.........wird schon alles schnell wieder gut !

...............................

welche farbe hat dein zetti denn? ich wäre vorsichtig bei der wahl des lackierers..
bei mir wurde erst kürzlich ein unfallschaden vl repariert, die lackierung an sich war sehr gut gemacht, nur leider stimmt die farbe nicht ganz überein!!
bei mettalicfarben kommt es nicht selten vor das es optische unterschiede gibt vorallem bei kunstoffteilen...

ciao gruß
Dani

Hallo

Ich bin im Winter leider in die Garagenwand gefahren :-) resultat, etliche tiefe Kratzer in der Stoßtange und auch noch einer im Blech. War letzte Woche bei einer Firma die darauf spezialisiert ist solch kleine Hoppalas an Fahrzeugen zu reparieren. Muß sagen das Resultat ist top. Hat 120 EUR ohne Steuer gekostet.

Die Firma heißt Car Top. Nehme mal an sowas in dieser Richtung gibt es auch in der BRD. ( Zb Chips Away)

lg

Steed

Hallo Steed,

mein Wagen ist uni schwarz.

Viele Dank für die Info.

wurres

Hab noch ein Foto gefunden wo der Schaden gut zu sehen ist.
War keine Kleinigkeit.

Jetzt sieht man aber echt nichts mehr.

Vielleicht hilft das ja auch Anderen

lg

Steed

Anhänge

• Kratzer am Z4.JPG
    Kratzer am Z4.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 106

Vielen Dank, hab jetzt ne Vorstellung und mach micht nächste Woche mal auf zur Werkstatt. Glücklicherweise sieht mein Kratzer nicht ganz so schlimm aus, wie bei Steen.

Habt noch nen schönen Tag,

wurres

Zurück
Oben Unten