..stottern, Motorleuchte, ausgegangen

ernilo

Fahrer
...in der Reihenfolge hatte ich in den letzten beiden Tagen leider einige unschöne Erlebnisse mit meinem ZZZZ (2.2, Bj. 04, LPG PRINS-Anlage)! :(Zunächst war nur ein unruhiges Fahren im Kaltzustand zu merken, ich dachte nach kürzlich zwei gewechselten Zündspulen, ob sich evtl die dritte anbahnt.Dann ist gestern morgen die Motorleuchte angegangen, aus dem Freundeskreis hatte ich gehört, dass dieses schon mal bei einem LPG-Fahrzeug vorkommen könnte. Als dann heute morgen beim Start (lief noch auf Benzin) trotz gas gebens der Motor ausging wurde ich doch ein wenig "Nervös" ;) Nun habe ich erstmal einen Termin beim :) morgen. Schauen wir mal.Heute morgen (nach 70km) habe ich dann im mal von Gas auf Benzin umgestellt. Komischerweise lief er dann unruhiger als bei Gas. Ich dachte eigentlich das die LPG-Anlage (Prins) eingestellt werden müsste (oder der Filter erneuert, ist allerdings letztes Jahr vor 30 Tkm gemacht worden).Alles bissel merkwürdig, ich hoffe nichts schwerwiegendes mit dem Motor.Vielleicht habt ihr ne Erklärung, ein Tipp für mich?Danke Schön im voraus für Eure Meinung.Feine GrüßeErnilo

AW: ..stottern, Motorleuchte, ausgegangen

zündkerzen eventuell? wieviel km hast du drauf?

AW: ..stottern, Motorleuchte, ausgegangen

mittlerweile schon 140 Tkm :)

Zurück
Oben Unten