Stratus Grau

lakolas

Fahrer
Seid wann gibts denn beim 3.0 QP "Stratus Grau" als Farbe?
Leider im Generator kein Bild davon.

Jürgen

AW: Stratus Grau

Gibts seit 1-2 Wochen, rotmetallic ist dafür gestrichen.
Wird auch für den 6er und den X5 angeboten.

Gruß
Thomas

Thomas66 schrieb:
Gibts seit 1-2 Wochen, rotmetallic ist dafür gestrichen.
Wird auch für den 6er und den X5 angeboten.

Gruß
Thomas

aber man sieht leider keine farbe im konfigurator auf bmw.de b:

Mein Z8 ist stratusgrau, davon gibt es viele Bilder in der Galerie.
Ist zwar ein anderes Auto, aber man sieht die Möglichkeiten der Farbe sehr gut.

Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Farbe für das Qp ist. Wegen der schillernden Übergänge verlangt sie regelrecht nach weichen, fließenden Formen. :M

dwz8 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Farbe für das Qp ist. Wegen der schillernden Übergänge verlangt sie regelrecht nach weichen, fließenden Formen. :M

ich denke schon, dass stratusgrau auch beim Z4 gut aussehen wird. ich hätte mir für mein coupé ein dunkles metallicgrau gewünscht. bitte nicht prügeln, aber mercedes hat meinen lieblingslack im programm. na ja, so ist es halt schwarz geworden, weil mir das silbergrau zu hell und mein zweitwagen schon silber ist.

Stratusgrau ist m.M.n die schönste Farbe die es bei BMW gibt. Geht schon ein wenig in Richtung flipflop ohne nach Tuningbastelei auszuschauen :X .
Kann mir das auch super am Z4 vorstellen.

Auch am E46 schaut es top aus.

Wenn ich die Wahl hätte immer stratusgrau (oder estorilblau eben %: )

Da es Estorilblau ja leider nicht gibt favorisiere ich Montegoblau, ich hoffe das schlägt in die gleiche Richtung.

Ich bin auch ein Fan von Stratusgrau. Wenn es die nicht nur als Individual am E46 gegeben hätte, hätte sicher mindestens einer unserer E46 die mal gehabt. Passt gut zu schwarzem, aber auch grauem Interieur.

Ist natürlich nun Mode, die Zahl der grau-silber-Töne zu vergrößern, aber bei der Farbe macht das wiklich Sinn - schööööön! :wm

Also meiner Meinung nach ist die schönste, leider nicht mehr verfügbare BMW-Farbe avusblau-metallic! Da kommt kein montegoblau, mysticblau oder Le-Mans-blau ran.....LEIDER!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten