Streite dich nie auf dem Parkplatz mit einer Frau!!!

AW: Streite dich nie auf dem Parkplatz mit einer Frau!!!

Also wenn ich in meinem Leben was gelernt hab dann, daß man(n)
NIE also gaaaaaanz wirklich NIIIIIEMALS mit einer Frau streiten sollte!!! :D ;)

FRI-Z4 schrieb:

jaja ... :w %:

Drei Männer kommen in den Himmel. Fragt Petrus den ersten: “Wie oft bist Du fremdgegangen?”. Darauf antwortet der Mann: “Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein Mal.” Darauf sagt Petrus: “In Ordnung. Du bekommst einen Porsche” und wendet sich dem zweiten Mann zu: “Wie oft bist Du fremdgegangen?” “Nun”, sagt dieser “so zehn Mal werden es schon gewesen sein.” “Na ja” sagt Petrus, “das reicht gerade noch für einen Mittelklassewagen”, und wendet sich dem drittem Mann zu und stellt auch ihm die Frage. Dieser antwortet: “Ich bin ungefähr 50 Mal fremdgegangen.” “Mmmh,” antwortet Petrus, “du bekommst gerade noch einen Kleinwagen.” Nach drei Wochen treffen sich die drei. Der mit dem Kleinwagen kocht vor Wut. Betroffen fragen ihn die beiden anderen was denn los sei. Worauf dieser antwortet: “Soeben habe ich meine Frau mit einem rostigen Fahrrad gesehen…”

und der konter ...

Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang. Sagt sie plötzlich: “Walter, ich lasse mich scheiden!” Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie: “Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du.” Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie: “Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund”. Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: “Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?” “Ich habe alles was ich brauche!” “Wieso das denn?” Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: “Ich hab den Airbag!”

und einen hab ich noch ...

Ein geplagter Ehemann fragt seinen besten Freund, wie er sich denn seiner Frau am besten entledigen könne. Dieser erzählt: “Ich habe meiner ein Auto gekauft. Drei Wochen später ist sie mit 180 km/h in einen LKW gefahren und war sofort tot.” Der Ehemann kauft also sofort ein Auto. Doch ein halbes Jahr später lebt seine Frau immer noch. “Was hast Du Ihr den für ein Auto gekauft”, fragt ihn der Freund. “Nun, so einen kleinen Japaner”, erzählt der geplagte Ehemann. “Klar, dass das nicht klappt”, urteilt der Freund. “Kauf ihr doch einen Jaguar.” Eine Woche sehen die beiden sich wieder. Der (ehemals) geplagte Ehemann freut sich wie ein Schneekönig. “Du siehst aus, als hätte es funktioniert”, meint der Freund. “Und wie!”, erzählt der frischgebackene Witwer. “Meine Frau macht die Garage auf, ein Prankenschlag - und tot war sie…”

Miau! :t :d :d :d

Neeeeein Hexchen du mußt jetzt nicht in Frauchens Garage! :+ :D ;)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Puh, danke, sehr gelacht! Das tat gut, schöner Einstieg in die MP! :w :M

*hüstel*

Sitzen zwei 80jährige auf einer Parkbank. Plötzlich kommt eine 20jährige sexy Blondine vorbei. Die beiden drehen sich nach Ihr um und lassen Ihren Phantasien freien Lauf.

Nach einer Weile meinte der eine zum anderen:
"Das waren noch Zeiten früher als wir noch jung waren und Sex hatten!"

Darauf der andere:
"Sag' bloß Du hast keinen Sex mehr mit Deiner Frau!"

Der erste fragt erstaunt:
"Nein, Du etwa?"

"Klar! Erst recht, seitdem meine Frau beim Sex eine Gasmaske trägt."

"Eine Gasmaske??? Wieso?"

"Das hat drei Vorteile:

1. Sie sieht besser aus.

2. Sie riecht nicht so aus dem Hals.

Und 3. Wenn ich ihr den Filter zu halte, zappelt sie wie eine 17jährige!"

CYBERCAT schrieb:
jaja ... :w %:

Drei Männer kommen in den Himmel. Fragt Petrus den ersten: “Wie oft bist Du fremdgegangen?”. Darauf antwortet der Mann: “Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein Mal.” Darauf sagt Petrus: “In Ordnung. Du bekommst einen Porsche” und wendet sich dem zweiten Mann zu: “Wie oft bist Du fremdgegangen?” “Nun”, sagt dieser “so zehn Mal werden es schon gewesen sein.” “Na ja” sagt Petrus, “das reicht gerade noch für einen Mittelklassewagen”, und wendet sich dem drittem Mann zu und stellt auch ihm die Frage. Dieser antwortet: “Ich bin ungefähr 50 Mal fremdgegangen.” “Mmmh,” antwortet Petrus, “du bekommst gerade noch einen Kleinwagen.” Nach drei Wochen treffen sich die drei. Der mit dem Kleinwagen kocht vor Wut. Betroffen fragen ihn die beiden anderen was denn los sei. Worauf dieser antwortet: “Soeben habe ich meine Frau mit einem rostigen Fahrrad gesehen…”

Apropo Kleinwagen........%:

http://dl.lustich.net/download/73-198-video-5407253f/seat-panda.mpg

Zurück
Oben Unten