STT 01.11.2009 Putzbrunn

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
STT 08.11.2009 Putzbrunn

Hallo,

also hier ein neuer Thread mit richtigem Titel.

VERÄNDERUNG:
Stammtischvorschlag also am: 08.11.2009 um 18:00 Uhr

Bisher dabei:
XRobsX
V8Beppi
Daniela
Touri320
Cohiba
QPGirl
Zfan
InGoD - evtl.
Mr. Gratis
Mob.Andy
Franze 30QP
geronimo +1
Wiesi_qp28
Rennsau +1
Georgespeed + 1
didge +1

Wer kommt noch?

Vg Robert

AW: STT 01.11.2009 Putzbrunn

Hallo Robert,

erstmals vielen lieben Dank für die Organisation. :t

Da die meisten von uns immer den 2. Sonntag im Monat für den MUC STT fest eingeplant haben (oder kennen es zumindest immer so - wir traditionalisten wir :D), wäre es vielleicht besser, den 8.11. zu wählen. Stell ich nur so mal hier zur Diskussion. :s

Hallo,

das wär für mich auch kein Problem. Der 1.11. war ein Vorschlag von V8Beppi.

Also wann sollen wir machen? 1. oder 8.11.?

Wer kann wann?

VG Robert

ich kann immer. :M :s :d :X

oder auch nicht...

mfg

Also, ich melde mal für den 08.11. meine Wenigkeit und QP_Girl mit an.

Für meine Minuspunkte! Ich kann an beiden We´s diesmal nicht!:-(

Beim nä. mal wieder!

Gruß
Marco

Also wenn ich dann nicht mehr in Hamburg sein sollte, würde ich mich auch zum STT anmelden.

Grüße aus HH nach Minga
Ingo

Hmmm jetzt hat sich mein HH aufenthalt schon wieder verlängert :g
Arrrghhh langsam hab ich das Gefühl das meine Firma mich in München gar nicht mehr haben will &: jetzt kann ich bis kurz vor Weihnachten in HH verbringen...na ja muss mal schauen ob ich es dann überhaupt am 08.11. schaffe :# wenn ich´s zeitlich noch schaffen sollte schau ich einfach bevor ich wieder nach HH fahre!!! :s

Hmmm jetzt hat sich mein HH aufenthalt schon wieder verlängert :g
Arrrghhh langsam hab ich das Gefühl das meine Firma mich in München gar nicht mehr haben will &: jetzt kann ich bis kurz vor Weihnachten in HH verbringen...na ja muss mal schauen ob ich es dann überhaupt am 08.11. schaffe :# wenn ich´s zeitlich noch schaffen sollte schau ich einfach bevor ich wieder nach HH fahre!!! :s

HH,.... ist doch super.... ich war im sommer 6 wochen in wolfsburg.... das ist mal ätzend!!!!

HH,.... ist doch super.... ich war im sommer 6 wochen in wolfsburg.... das ist mal ätzend!!!!

Hey Siefke,

ja mein Aufenthalt in HH ist scho Okay, aber wenn man am schönen Ammersee Heimisch ist dann vermisst man schon sehr das ganze ;( und ja ich war auch schon bei VW in WOB und muss schon sagen das das dort nicht so aufregend ist :)
Aber ich bin ja nur noch unterwegs...das find ich schon einwenig ätzend...auch wenn´s auf der anderen Seite schon wieder Spass macht &: mal hier und mal dort zu sein... :w:j Aber jetzt wo die Snowboard Saison wieder losgeht!!!

bin leider raus. muss an dem woe auf'n stubi... :# >>> :t

mfg

Zurück
Oben Unten