STT BaWü Juli, am 12.07.2015

So, liebe Freunde, wenn schon pöbeln, dann bitte richtig.
...

Im Inet zu pöbeln ist nicht konstruktiv. Via Forum/News/Mail/IM gehen zu viele Informationen verloren, die man ansonsten via Mimik/Gestik transportieren kann.
Wenn Du meine gut 3000 Beiträge durchgehst, wirst Du feststellen, daß ich in diesem Forum so gut wie nie herumpöbele. Meine Antwort auf deinen Beitrag ist keine Ausnahme.

Im realen Leben sieht das schon mal anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute früh zwischen Strippen ziehen und Haftputz anrühren extra noch mal hier nach einem Update geschaut, da ich gerne morgen mit Euch gefahren wäre. Da ich nix fand, habe ich nachgefragt. Was offenbar nicht überall auf Anklang stieß.

Wünsche Euch viel Spaß morgen bei Eurem Treffen.

Good night.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal in kleinerer,aber bestens gelaunter Gruppe... Durch den Nachzügler @Efde wurde es doch noch ein Patt zwischen den Roadster- und den Coupefahrern..
WP_003006.jpg

Die Lücke links ist sozusagen für die Nachzügler Tanja und Patrick;):D
Selbstverständlich wurde auch wieder reichlich Fachgesimpelt:D:D:D:D:D

WP_003010k.jpg WP_003011k.jpg

Aber wie gewohnt, ne nette Runde:) :-)

Alle Achtung, die Ba-Wü'ler sind leicht bewaffnet. :M

Wirkt doch als hättet ihr auch Spaß gehabt. :t

Gruß nach Westen,

Björn

Netten Nachmittag gehabt, wobei eindeutig zuviele Dachkonstruktionsfehler dabei waren :p

:t

Edith: Nach kurzer Üblegung muss ich meinen Beitrag ergänzen. Ihr hattet definitv zu wenig Stoffmützen dabei. Das Coupe empfinde ich zwar als schöner, aber es hat halt den baulich bedingten Nachteil, der Dachkonstruktion. :b Aber zuviele Coupes waren es meiner Meinung nach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Edith: Nach kurzer Üblegung muss ich meinen Beitrag ergänzen. Ihr hattet definitv zu wenig Stoffmützen dabei. Das Coupe empfinde ich zwar als schöner, aber es hat halt den baulich bedingten Nachteil, der Dachkonstruktion. :b Aber zuviele Coupes waren es meiner Meinung nach nicht.

Und keinen E89, sowie keinen AMG :eek: :o ;)

Das liegt ja an den Stoffmützenfahrern, die sich gedrückt haben...Vermutlich auf Grund zu heftiger Windböen:D:D:D
Und SUVs ungarischer Produktion brauchen wir nicht wirklich auch noch...;)

Björn, waren bei eurem MUC-STT gestern Leute aus dem Stuttgarter Raum dabei? Mir sind gestern Abend um 22:10Uhr im Heslacher Tunnel 2 E85 und ein Turnschuh entgegenkommen. Zufall oder kamen die von einem Treffen?
Ein E85 hatte das Kennzeichen BB-Z.

Servus Fatih,

Björn, waren bei eurem MUC-STT gestern Leute aus dem Stuttgarter Raum dabei? Mir sind gestern Abend um 22:10Uhr im Heslacher Tunnel 2 E85 und ein Turnschuh entgegenkommen. Zufall oder kamen die von einem Treffen?
Ein E85 hatte das Kennzeichen BB-Z.

Beim MUC-STT waren nur Stammgäste aus dem Großraum München dabei. Wird also Zufall gewesen sein. ;-)

Gruß,

Björn

Servus Fatih,

Beim MUC-STT waren nur Stammgäste aus dem Großraum München dabei. Wird also Zufall gewesen sein. ;-)

Gruß, Björn

Stimmt nicht ganz Björn....unsere Gudrun ist Stammgast beim MUC-STT, aber wohnt und lebt im Landkreis Biberach, also Kennzeichen BC und nimmt die lange Anfahrt auf sich und kommt meistens zu unsere Stammtischtreffen. Und das verdient unseren Respekt :t:t:t

Stimmt nicht ganz Björn....unsere Gudrun ist Stammgast beim MUC-STT, aber wohnt und lebt im Landkreis Biberach, also Kennzeichen BC und nimmt die lange Anfahrt auf sich und kommt meistens zu unsere Stammtischtreffen. Und das verdient unseren Respekt :t:t:t

Stimmt, das BC Kennzeichen auf dem Merlot-Roten hatte ich dabei ganz ausgeblendet.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten