STT-Nby. Neuer Tourentermin jetzt am 22.05.2011

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Ich hoffe das gestern keiner im Hutthurm gewartet hat. Der geplante erste Termin musste wegen einer Strassensperrung kurzfristig vom 15. 05. auf den 22.05. verlegt werden.

Treffpunkt : 12.00 Uhr am Cafe - Bistro Topolino Goldener Steig 40, 94116 Hutthurm

Hinweis: Die über die A3 kommen, bei der Ausfahrt Aicha v.W. abfahren , dann kommt ihr direkt beim Topolino raus.

Das Wetter war gestern sowiso nicht schön, also kann es am Sonnntag den 22. nur noch besser werden.

Hallo Jürgen
Ja, du hast recht, am Sonntag wäre es nicht Wert gewesen eine Tour zu fahren, mit geschlossenen Dach macht es nur noch halb soviel Spass als offfen bei Sonne.
Der 22.05. wird da laut Wettervorhersage schon viel besser und auch das Dach kann geöffnet werden.

Gruß Albert

Sorry, da hab ich Schicht, werden nicht dabei sein!
Gruß: Dagmar u. Sepp

Ich liste noch auf:
STT ist am Sonntag 22. Mai

Treffpunkt:
Café - Bistro - Topolino
Goldener Steig 40, 94116 Hutthurm

Uhrzeit: 12.oo Uhr

Tourdaten:
Teil 1: Hutthurm > Donaublick > Schlögen
( In Schlögen Pause )
Teil 2: Schlögen > Sauwald Panorama Straße > Hinding ( Tanken in Österreich ) > Passau

Links:
Schlögen Mittagpause: http://www.tiscover.com/at/guide/56...163at,season,at1,selectedEntry,home/home.html
Hinding Café Panoramablick Blaas: (bekannt für 20 Versionen Palatschinken) http://www.freinberg.at/blaas/

Tourlink: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...8.553887,13.548889&spn=0.355873,0.617294&z=11

Kleiner Tip wer über die A3 kommt bei Aicha vorm Wald abfahren dann kommts direkt beim Topolino raus.

Also bis Sonntag den 22. Mai - Gruß Jürgen

Teilnehmer:
J van K + 1
Aljubo + 1
Stary
firemad + firemaid

Da Sultan fehlt mir !

Hallo, hoffe das Andy wieder fit ist ??????
mfg firemad

Servus zusammen,

sorry dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber bei uns wird es wahrscheinlich dieses Mal nichts werden.
Wir haben zwar am Sonntag keinen Pflichttermin, aber es sind in letzter Zeit ziemlich viele Sachen liegen geblieben, die unbedingt mal erledigt werden müssen. Wir sind ja beide unter der Woche nicht zu Hause. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Nächsten Monat sind wir aber defintiv wieder dabei, solange es nicht das Pfingswochenende ist.

PS Schön wäre dann das Wochenende 25./26. Juni .... dann kommt der Sound von vorne :cool:

Zwischenfrage.
Was wird gemacht wenns wie es mein Wetterbericht vorhersagt am Sonntag nur """"?

Boah wer hat sich die Idee einfallen lassen das wenn jemand r e g e n schreibt das in reine Apostrophen umzuwandeln.

Servus Zusammen,

Jup, ich bin wieder einigermaßen fit, zumindest kann ich Auto fahren. Hab ich heute gleich mal mit einem Porsche GT3 RS (den hätte ich sogar mit gebrochener Hand gefahren) ;) unter Beweis gestellt. Die Geschichte dazu gibts am Sonntag :)
Heisst, wir sind dabei, natürlich vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
Was ist eigentlich mit meinem alten Freund und Kupferstecher Rainer?! Rainer bist du denn dabei am Sonntag?!

Grüße
Andy

Servus Zusammen,

bei mir klappt es leider nicht - letztes WE war ich gar nicht in SR und dieses WE bin ich als "Umzugshelfer" verpflichtet... :confused:
Schade, denn ich hätte Euch gerne wieder getroffen und gerade DIESE Tour wäre für mich sehr interessant gewesen,
da ich diese Ecke nicht gut kenne.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!

@Andy: die GT3 Story müssen wir dringend mal separat bequatschen!

ich + 1
Eventuell kommen wir aber mit einem E36 Cabrio und nicht mit Roadster :)

Guten Morgen Zusammen,

Uns ist leider ein wichtiger privater Termin dazwischen gekommen (darum schon um die Zeit am Sonntag auf *würg*)
Da das Wetter heute augescheinlich perfekt wird, ärgert es mich umso mehr, dass wir diesmal ned dabei sein können.
Aber ich wünsch euch viel Spass und macht bitte ein paar Fotos, damit ich zumindest auch optisch sehe, was wir verpasst haben... :(

Wirklich Schade!!!

Grüße
Andy

Guten Morgen Zusammen,

Uns ist leider ein wichtiger privater Termin dazwischen gekommen (darum schon um die Zeit am Sonntag auf *würg*)
Da das Wetter heute augescheinlich perfekt wird, ärgert es mich umso mehr, dass wir diesmal ned dabei sein können.
Aber ich wünsch euch viel Spass und macht bitte ein paar Fotos, damit ich zumindest auch optisch sehe, was wir verpasst haben... :(

Wirklich Schade!!!

Grüße
Andy

Oh Schad,
aber es hilft net auch Dich bekomm ich mal nach Passau :)

So ich bin wieder daheim ^^

Kurze Frage.
Wollt ihr die Fotos mit Kennzeichen oder soll ich sie unkenntlich machen?

Hallo
Mach die Kennzeichen unkenntlich, kann nicht schaden.

Gruß Aljubo

Kann nur sagen wunderschöne tour, top bilder.
mfg firemad

Hallo
Das sieht ja aus als wären wir "nur" zum Schlemmen unterwegs gewesen. Nein, ganz so war das nicht, der Jürgen und die Karin haben uns eine sehr schöne Tour ausgearbeitet, die selbst mir noch einige unbekannten Ecken boten. Der Donaublick war gigantisch.
Also wer findet sich bereit die 3. Tour auszuarbeiten?

Danke Michi für die super Bilder.

Gruß Aljubo

Saubere Bilder, war anscheinend ne tolle Tour, leider sind wir momentan in etwas Arbeit verstrickt hier; Tochter bei Wohnungsumzug helfen und noch einiges mehr; außerdem habne wir nen Marder!!!!!, der unsere Autos regelmäßig besucht!!!, und sich an den Antennen und auf den Dächern der Autos austobt!!!:g
Irgendwelche Tipps?&:

Gruß an alle: Dagmar und Sepp

Hmm, scheint uns echt ne tolle Tour entgangen zu sein. Seid ihr denn auch gefahren, oder wart ihr nur essen?! ;)

@Sepp: Um ehrlich zu sein, gegen einen Marder hat man kaum Möglichkeiten. Vergiss den ganzen Schxxx, dens im Baumarkt gibt, ala Marderschreck, Duftstoffe oder wie es auch immer genannt wird. Hilft erwiesenermaßen gar nix. Das Einzige, was wirklich hilft ist, entweder ne Marderfalle aufzustellen (ich glaub, das dürfen offiziell nur Jäger), oder mit Gittergaze den Motorraum von unten zuzumachen.
Ich hatte ein ähnliches Problem in meiner vorherigen Wohnung mit meinem alten Z4, da kam aber der Marder von selber nach ca. 3 Wochen nicht mehr...

Zurück
Oben Unten