STT. Niederbayern - November/Dezember

Stary

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Moin ^,^

Was wollt ihr den gerne machen?
Gegen Ende November einfach nur gemütlich Italienisch/Griechisch/Asiatisch/Mexikanisch futtern oder wollt ihr lieber auf die Weihnachtsmärkte warten?

Locationmäßig würde ich mich persönlich auf Passau oder Deggendorf beschränken. Wobei der Christkindlmarkt in Passau schöner ist als der in Deggendorf.

hi, wenn ihr mich dabi haben wollt, bitte erst nach dem 02.12. vorher geht bei mir überhaupt nicht..

aber schön, dass sich jemand wieder mal gedanken macht :t

Servus zusammen,

Michi, super, dass du die Initiative für einen STT ergreifst...:t
Also ich wäre eher für gemütlich in ein Wirtshaus/Restaurant gehen. Auf einem Christkindlmarkt verteilt sich alles und man kann sich da auch nicht so gut unterhalten....nur meine Meinung.
Als Ort würde ich mehr zu Deggendorf tendieren, da dorthin keiner eine übermäßig lange Anreise hat.
Irgendwann Anfang Dezember wäre ganz gut...

Hallo
Wäre auch für Deggendorf und ein gemütliches Lokal, Zeitpunkt ein Wochenende 10/11 oder 17/18. wäre angenehm, vorher gehts bei mir nicht.

Servus,

Ich wäre auch entweder für 10/11 oder 17/18, davor hab ich leider zu tun und danach gehts schon stark Richtung Weihnachten.
Standort wäre uns auch Deggendorf am Liebsten. Location egal, ich kenn nur den Italiener, wo wir letztens waren und der war sehr gut! :)

Grüße

Dann halten wir doch einfach mal den 10.12.2011 fest als Datum oder?

Ort wird dann wohl Deggendorf.
Aber diesmal nicht italienisch das bekomm ich sowieso mehrmals die Woche.

Ich bin für Asiatisch im Fortuna. Kann man schön vom Buffet essen.

Hallo, ich meld mich auch mal wieder. also am 10ten wären wir auch dabei.
viele grüße an alle mfg firemad

Oki der 10. ist dann mal fest geplant

Location mache ich klar. Wird diesmal Asiatisch sein also stellt eure Mägen drauf ein ^,^

Adventskalendertürchen aufmach* ^^

Also dabei sind nun
- smirno + ...
- sultan + 1
- Aljubo + 1
- R-Andy + 1
- Firemad + 1
- stary

Macht summasummarum 10 Personen.

Falls noch jemand mitmöchte, bitte bis spätestens 05.12.11 um 17:00 Uhr bescheid geben. Danach werde ich einen Tisch reservieren.

Location wird das "Fortuna" in Deggendorf.
Buffetessen inkl. Wok-Zubereitung nach Wunsch.

Die Adresse der Location :)

China Restaurant FortunaRuselstraße 66
94469 Deggendorf

Morgen werd ich reservieren.

Ich hab da mal so an 19 Uhr gedacht.
Da aber das Restaurant in der Regel gut besucht ist kann ichs erst definitiv sagen wenn ich morgen angerufen hab.

Servus zusammen

sorry, dass ich mich erst so spät melde...

Also Kerstin und ich sind dabei.

EDIT: Ach wir stehen ja schon in der Liste ;-)

Viele Grüße

Meeeeh,
schlechte Nachricht. Das Fortuna gibts nicht mehr und heißt jetzt HongKong Wok.

Ich hab keine Ahnung also ob es noch die selbe Qualität hat.

Aber habe gerade eben bei Facebook rumgefragt und es heißt das es dort auch sehr gut ist!

Hallo Stary
Ich habe über das Fortuna auch ein bisschen nachgeforscht und da gab es doch sehr wiedersprüchliche Aussagen von "sehr gut" bis "nicht zu empfehlen". Im allgemeinen bin ich von Asiatischen Lokalen nur dann überzeugt, wenn ich diese kenne und weiß das es sauber zugeht.
Ich nehne an, das die andere Namensgebung möglicherweise mit einem Pächter - oder Besitzerwechsel zusammenhängt, das kann jetzt gut oder auch weniger gut sein.
Aber ich überlasse dir die Entscheidung, welches Lokal du aussuchst. Ich freue mich darauf mal alle wieder zu sehen.

Gruß Aljubo

Also wenn man nicht weiß wie es dort das Essen ist...wäre eine gutbürgerliches Wirtshaus auch nicht schlecht...
Gibt es zum Chinesen eine Alternative?

Viele Grüße
Michael

Ich kenn mich leider in Deggendorf mit den Lokalitäten nicht so aus, wäre aber dann alternativ auch fast eher für "traditionelle" Küche, wenns da ein gescheites Wirtshaus gibt.
Passt meines Erachtens einfach besser zur Vor-Weihnachtszeit... :)

Grüße

Hallo
Ich schieße mich der Meinung meiner beiden Vorposter an und wäre auch eher für ein gut bürgerliches "Bay. Wirtshaus" mit regionaler Küche.

Gruß Aljubo

Ihr habt recht,
mit 10 Leuten in ein Restaurant zu gehen was keiner kennt ist zu Risikoreich. Am Ende schmeckt es keinem und das wär schade.

Ich schau jetzt heute Abend mal ob in einem meiner beiden Lieblingsrestaurants ein Platz frei ist (Sappralot und Extra) wenn nicht dann gibts was bayerisches wobei ich dann noch nicht weiß wo.

sooo,

ich hab jetzt mal einen Platz für 10 Personen reserviert im Sappralot.
Ein sehr gutes Lokal mit gutem Essen und für jeden Geschmack etwas. Schätze ich mal ^^

Reserviert ist auf 19 Uhr
Treffpunkt ist dann vor der Tür.

Es gibt direkt gegenüber des Restaurants einen Parkplatz und falls dort nichts mehr frei ist gibts bei nur 5 Minuten Fußweg 2 Parkhäuser direkt unter dem Stadtplatz.
hwblsr62.jpg

Hallo Stary
Ich glaube das Sappralot ist die bessere Wahl, ( gegenüber den ersten Vorschlag) es dürfte für jeden was dabei sein. Jetzt können wir nur hoffen das wir mit dem Wetter noch Glück haben, denn einige haben ja doch eine weitere Anreise.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten