STT-Nürnberg

AW: STT-Nürnberg

min dsc hat noch nie so gefunkelt...

Bei mir war´s andersrum: erst war es nur an, dann seltener.
Hatte das Gefühl, dass der Bolide zum größten Teil auf drei Rädern fuhr, weil immer irgendeines gerade gebremst wurde und er wieder höher gelegt wurde. Na ja wurde er ja auch- fast 8 mm! Keilform. :B

Komisch auch, dass uns so viele Leute zugewunken haben und an die Stirn geklopft haben. Komische Leute sind das in der Bergwelt.


Grüße
Schön war´s
und wenn ich das Wetter heute morgen seh´weiß ich: wir haben´s richtig gemacht!
 
AW: STT-Nürnberg

Tja leider ist mein Urlaub seit Heute vorbei :# und jetzt sind erstmal die Kollegen dran.Da gibts diesen und nächsten Monat nicht so schnell wieder Frei.


Gruß Jo
 
AW: STT-Nürnberg

Irgendwann gibts mal hübsche Fotos der ganze Meute vom Trachtenverein! b: :11stopz::rifle::X

Daumendrück das dem nicht so ist!

Naja dann geh mer halt mal Biken und ich bring euch ein paar Tricks mit dem Bike bei! :t


Musstet ihr schon mal laufen? Mir blieb dies bisher erspart, nur 1x mit 12 zu schnell geblitzt und einmal 3 Punkte wegen überholen im Überholverbot!
 
AW: STT-Nürnberg

Irgendwann gibts mal hübsche Fotos der ganze Meute vom Trachtenverein! b: :11stopz::rifle::X

Daumendrück das dem nicht so ist!

Naja dann geh mer halt mal Biken und ich bring euch ein paar Tricks mit dem Bike bei! :t


Musstet ihr schon mal laufen? Mir blieb dies bisher erspart, nur 1x mit 12 zu schnell geblitzt und einmal 3 Punkte wegen überholen im Überholverbot!
bin schon zweimal gelaufenb:
 
AW: STT-Nürnberg

Ich auch einmal. Aber das war fies. Mit Laserpistole auf 600 m auf ner vierspurigen Straße ohne Randbebauung mit 90 wo 50 erlaubt waren. Aus nem parkenden Bulli heraus.

Grüße
Oliver
 
AW: STT-Nürnberg

Nein, laufen mußte ich noch nie. Ich fahre aber auch immer extrem defensiv und zurückhaltend, wenn ich Radarkontrollen oder Lasermessungen sehe..:1angelz:

wenn man die typischen Motorradstrecken meidet, wird man mit einer überschaubaren Menge an Blitzern konfrontiert.

Grüße
Sascha

 
AW: STT-Nürnberg

&:&:&::b:b:b:b:X:X:X:X

hab heut in herldsberg deinen zzzz, parkend gesehen...
war beim schwan...gesch. termin gehabt:b

Ja. Du hast ihn an der Hauptstraße gegenüber dem ehemaligen Mazda Händler gesehen, richtig?

Ich hab beim Schwan immer diverse Ferienjobs gemacht. Ist ein sehr angenehmes Arbeitsklima dort! :t

Grüße
Sascha
 
AW: STT-Nürnberg

Des mit der Mittellinie gab keine Punkte! q: Das Überholen im Verbot liegt schon länger zurück und die Punkte sind mittlerweile schon verfallen. War noch mit meinem Ford geschoss! :t
 
Zurück
Oben Unten