Purzel
Der mit dem Hai tanzt
Wie bereits angedroht, habe ich mal eine Tour ums Coburger Land und durch den Thüringer Wald mit Besuch des BMW Treffen in Schmalkalden zusammen gestellt.
Hier die Facts (den Ausdruck habe ich von Premiere Formel 1
):
Treffpunkt:
Samstag, 26.04.08 um 11 Uhr in Niederfüllbach, Jean-Paul-Straße vorm "Active World"
Tourbeschreibung:
Abfahrt 11.30 Uhr in Niederfüllbach
Von dort aus geht es über Tambach, Weitramsdorf, Bad Colberg (den Abschnitt sind wir letztes Jahr schon mal bei der Feierabendtour gefahren), Streufdorf, Römhild, Neubrunn, Christes nach Schmalkalden.
Ankunft beim BMW Treffen in Schmalkalden ca. 13.30 - 14.00 Uhr.
Dort Imbiss oder Kaffee und Kuchen. Hier der Link zu dem Treffen:
http://www.bmw-freunde-sm.de/
Abfahrt in Schmalkalden ca. 16.00 Uhr wieder Richtung Coburg durch den Thüringer Wald über Oberhof, Neustadt Rennsteig, Gießübel, Masserberg, Scheibe-Alsbach, Schalkau und Rödental.
Abends Brotzeit in Coburg oder Umgebung (evtl. wieder in der Schäferei in Ahorn)
Gesamtlänge der Tour ab Niederfüllbach ca. 220 km, die Tour findet nur bei schönem Wetter
statt.
So, dann hoffe ich auf rege Teilnahme und Meldungen. Es sind natürlich auch alle nicht STT-Nürnberger herzlich Willkommen. Die Teilnehmerliste werde ich von Zeit zu Zeit editieren.
Gruß Ralf
Teilnehmer:
Purzel (Ralf)
T6666 (Sascha)
Black Pearl (Ben) +
Trainer Uli (Uli) +
Z4Winni (Winni) +
Kempe +
Sinsui (Stephan)
Wiesel64 (Stefan)
Thom (Thomas)
Hier die Facts (den Ausdruck habe ich von Premiere Formel 1
):Treffpunkt:
Samstag, 26.04.08 um 11 Uhr in Niederfüllbach, Jean-Paul-Straße vorm "Active World"
Tourbeschreibung:
Abfahrt 11.30 Uhr in Niederfüllbach
Von dort aus geht es über Tambach, Weitramsdorf, Bad Colberg (den Abschnitt sind wir letztes Jahr schon mal bei der Feierabendtour gefahren), Streufdorf, Römhild, Neubrunn, Christes nach Schmalkalden.
Ankunft beim BMW Treffen in Schmalkalden ca. 13.30 - 14.00 Uhr.
Dort Imbiss oder Kaffee und Kuchen. Hier der Link zu dem Treffen:
http://www.bmw-freunde-sm.de/
Abfahrt in Schmalkalden ca. 16.00 Uhr wieder Richtung Coburg durch den Thüringer Wald über Oberhof, Neustadt Rennsteig, Gießübel, Masserberg, Scheibe-Alsbach, Schalkau und Rödental.
Abends Brotzeit in Coburg oder Umgebung (evtl. wieder in der Schäferei in Ahorn)
Gesamtlänge der Tour ab Niederfüllbach ca. 220 km, die Tour findet nur bei schönem Wetter
statt.So, dann hoffe ich auf rege Teilnahme und Meldungen. Es sind natürlich auch alle nicht STT-Nürnberger herzlich Willkommen. Die Teilnehmerliste werde ich von Zeit zu Zeit editieren.
Gruß Ralf

Teilnehmer:
Purzel (Ralf)
T6666 (Sascha)
Black Pearl (Ben) +

Trainer Uli (Uli) +

Z4Winni (Winni) +

Kempe +

Sinsui (Stephan)
Wiesel64 (Stefan)
Thom (Thomas)

:) vll sogar zu 2t.