STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Cool, tolles Foto. Und da ich gleich der erste in der Reihe bin, hat es für mich auch einen gewissen Seltenheitswert.

Ein großes Lob an die beiden Organisatoren von uns beiden. Wir werden die Strecke in Kürze wiederholen, diesmal etwas gemächlicher, wollen mehr von der sehr schönen Landschaft sehen. Auf die Jalapeno im LaPaz werde ich besser verzichten.

Angela & Jens

zu einem Alpinafahrer passt nur etwas Feuriges, was Dampf hat :t

Viele lieben Grüsse zurück. Wir haben herzlich gelacht :d

:t:t:t ok ich nehm das Weichei zuzück :D nur die Harten kommen in den Garten:b

Nee nicht bekloppt :D Matjes hat Angela schon geschrieben dass er euch erklärt hat wie man offen zu Fahren hat bei der Hitze :b haben aber nicht Alle richtig verstanden wie ich auf einem Foto gesehen habe :M :d:d naja offen Fahren bei der Hitze ist ja nicht jedermanns Sache :X :d:d

Nee nicht bekloppt :D Matjes hat Angela schon geschrieben dass er euch erklärt hat wie man offen zu Fahren hat bei der Hitze :b
Yepp, sehr wertvoller Hinweis.:t
haben aber nicht Alle richtig verstanden wie ich auf einem Foto gesehen habe :M :d:d naja offen Fahren bei der Hitze ist ja nicht jedermanns Sache :X :d:d

Passend gewählte Smilies, ich kann Dich da nur wiederholen.:X:d

Tour? Gestern? wtf?

Yepp, allerdings sehr weit im Süden, dürfte dafür um 06:30 Uhr aufstehen und war erst gegen 22:30 wieder Zuhause.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten