Edit 02|04|14
Die Witterungsbedingungen scheinen am Samstag stabil zu sein; unserer Anfahrt steht demnach nichts im Wege
.
Die Route ist im Detail nochmals angepasst; Wir haben – je nach Zeitverlauf – alternative Ausstiegspunkte (aber auch ein optionales "Enhancement"), um pünktlich am Flughafen zu erscheinen.
Die Obermühle als Short Stop entfällt leider, ein alternativer Halt ist eingeplant.

Eastside Route
Treffpunkt um 15:00 Uhr,
Bahnhof Oberursel-Hohemark.
ABFAHRT: 15:15 Uhr.
Teilnehmerliste (Stand: 14. März):
1. ExPat | E86 | 2 Personen
2. Skitom225; E89 35is; 2 Personen
3. de Gelbe; E89 2 Pers.
4. Charly59
5. bobo123 | E89 23i, 1-2 Personen
6. Brummbrumm, 2 Personen
7. AM1969 | ?? | min. 1 Person
8. Pako | e85 3.0i | 1 Pers.
9. MalibuZ4 | E89 23i, 1-2 Personen
10. z4rotwild | E89 23i, 1 Person
11. Daniel112
Cheers,
Tino
Für die Eastsider (und alle Interessierten) möchte ich eine >200km-Route vorschlagen, die uns in Erinnerung ruft, wo wir im besten Fall (Rennstrecken ausgenommen) Zeit mit den Fahrzeugen verbringen sollten.
Die Witterungsbedingungen scheinen am Samstag stabil zu sein; unserer Anfahrt steht demnach nichts im Wege
Die Route ist im Detail nochmals angepasst; Wir haben – je nach Zeitverlauf – alternative Ausstiegspunkte (aber auch ein optionales "Enhancement"), um pünktlich am Flughafen zu erscheinen.
Die Obermühle als Short Stop entfällt leider, ein alternativer Halt ist eingeplant.

Eastside Route
Treffpunkt um 15:00 Uhr,
Bahnhof Oberursel-Hohemark.
ABFAHRT: 15:15 Uhr.
Teilnehmerliste (Stand: 14. März):
1. ExPat | E86 | 2 Personen
2. Skitom225; E89 35is; 2 Personen
3. de Gelbe; E89 2 Pers.
4. Charly59
5. bobo123 | E89 23i, 1-2 Personen
6. Brummbrumm, 2 Personen
7. AM1969 | ?? | min. 1 Person
8. Pako | e85 3.0i | 1 Pers.
9. MalibuZ4 | E89 23i, 1-2 Personen
10. z4rotwild | E89 23i, 1 Person
11. Daniel112
Cheers,
Tino
Für die Eastsider (und alle Interessierten) möchte ich eine >200km-Route vorschlagen, die uns in Erinnerung ruft, wo wir im besten Fall (Rennstrecken ausgenommen) Zeit mit den Fahrzeugen verbringen sollten.
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich von der Eastside mitgefahren wäre, spätestens bei der Fähre wäre bei mir 'Feierabend' gewesen, da ich nicht auf den Dampfer drauf gekommen wäre
. Solltet Ihr evtl. überlegen, falls ein paar Zettis tiefer sind, könnte es 'kratzen'....

... de Gelbe mag sich noch an die Ausfahrt erinnern.

:

. Der Fahrbahnbelag ist dürftig, aber die Strecke dennoch passabel.

.