Wir haben eine Stunde Puffer, und ich habe bis Rüdesheim knappe 2h gebraucht.Seid Ihr da sicher diese Strecke mit so vielen Autofahrern die sich nicht kennen in nur 3 Stunden zu schaffen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben eine Stunde Puffer, und ich habe bis Rüdesheim knappe 2h gebraucht.Seid Ihr da sicher diese Strecke mit so vielen Autofahrern die sich nicht kennen in nur 3 Stunden zu schaffen?
Edit 02|04|14
Die Witterungsbedingungen scheinen am Samstag stabil zu sein; unserer Anfahrt steht demnach nichts im Wege.
Die Route ist im Detail nochmals angepasst; Wir haben – je nach Zeitverlauf – alternative Ausstiegspunkte (aber auch ein optionales "Enhancement"), um pünktlich am Flughafen zu erscheinen.
Die Obermühle als Short Stop entfällt leider, ein alternativer Halt ist eingeplant.
Anhang anzeigen 136370
Eastside Route
.
Vielleicht weil wir 200kg Hightech-Speck mit uns rumschleppen müssen?Manchmal, aber wirklich nur manchmal... da wird man auf die E89 neidisch ;-)
Ihr holt die Zeit doch wieder auf, wenn wir uns verfahren... :-)Vielleicht weil wir 200kg Hightech-Speck mit uns rumschleppen müssen?

Schade, dass Ihr verhindert seid! Aber beim nächsten Mal...
Eine kleine abschließende Wettermitteilung: Laut deutschem Wetterdienst gab es vor einer Stunde ein Gewitter in Frankfurt... ;-)
Ich halte die Witterung für ausfahrtentauglich; wir bewegen uns erstens StVO-konform und werden 2. auf die Straßenverhältnisse reagieren. 3. Bei einer evtl. Verschlechterung der Bedingungen kürzen wir ab.
Fazit:
Von pathetischer Vorfreude beseelt,
Tino