STT Südhessen – "Southside"-Anfahrt zum Treffen am 05. April in Mainz-Finthen

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
wenn es eine Anfahrt zum Treffen am 05.04.2014 von der Eastside gibt, darf so etwas natürlich von der Southside nicht fehlen :thumbsup:

Wir sind noch im Finetuning aber so viel steht schon einmal fest:

Treffpunkt zu unserer Anfahrt nach Meenz-Finthen ist Bensheim :thumbsup:

Guckst Du hier: https://www.google.de/maps/@49.6716646,8.5957592,138m/data=!3m1!1e3

Wir treffen uns auf dem Parkplatzbereich hinter der Tankstelle, da hat auch jeder noch einmal die Möglichkeit seinem Zetti etwas zu trinken zu geben! und sich selbst natürlich auch :D

Abfahrt wird pünktlich um 16:00 Uhr sein, wer will kann sich schon früher einfinden, ein erstes Benzingespräch wird sicherlich möglich sein :weg_mb

Weitere 'Ortschaften' während der Tour werden sehr wahrscheinlich Worms, Kirchheimbolanden, Rockenhausen, Rathskirchen, Reipoltskirchen, Odenbach, Rehborn, Duchroth, Bad Münster am Stein-Ebernburg, Gensingen und Gau-Algesheim sein.&:

So also wer sich hier im südlichen Eck befindet und sich noch nicht der Eastside angeschlossen hat, bzw. glaubt auf unserer Seite die Ausfahrt fahren zu wollen :@ bzw. nicht erst Abends zum Airport fahren will :(, ist herzlich willkommen.8-)

Wir schreiben dann auch mal eine Liste mit allen Verdächtigen:

1. Protz E85 Personen

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Worms und Kirchheimbolanden liegt ALZEY!
Da schließ ich mich dann an!
Dann seht ihr auch mal ein SCHÖNES STÄDTCHEN! :D :P
Schöne Tour durchs Vorholz da hinten über Rockenhausen...fahr ich auch öfters die Strecke....schön dort! :)
Finde ich ne gute Idee! :t

Zwischen Worms und Kirchheimbolanden liegt ALZEY!
Da schließ ich mich dann an!
Dann seht ihr auch mal ein SCHÖNES STÄDTCHEN! :D :P
Schöne Tour durchs Vorholz da hinten über Rockenhausen...fahr ich auch öfters die Strecke....schön dort! :)
Finde ich ne gute Idee! :t

Liste??? Wir gabeln Euch dann auf :-)

1. Protz 2.5 E85, 2 Personen
2. Minotaurus 3.0 E86, 2 Personen
3. Drystein 3.0i E85, 2 Personen

8-)

UPDATE:
Da ich meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, auch keine Lust habe nun 25,00 Euro für das Forum zu spenden, um editieren zu können hier das UPDATE:

IM FEINTUNING FÜR DIE TOUR HAT SICH HERAUSGESTELLT, DASS WIR DOCH MEHR ZEIT EINPLANEN MÜSSEN; SO DASS SICH DER TREFFPUNKT IN BENSHEIM AUF 15:00 UHR VERSCHIEBT!

4. Balbok 2,5 SI E85, vermutlich 1 Person

4. Balbok 2,5 SI E85, vermutlich 1 Person
5. Yps 305 3.0i E85, 1 eventuell 2 Personen

Ja Hallo Alex,
Stephan hat mich mal flott gemacht. Danke
Ich habe es echt mit den Foren schleifen lassen.
Aber jetzt bin ich wieder da.:p

Gruß
Yvonne

Finetuning soweit abgeschlossen :thumbsup:

hier findet Ihr unsere geplante Tour nach Meeeenz-Finthen 8-)

https://www.google.de/maps/dir/49.6...0x47bdee7c7b8ab1df:0xfcb412386bcd6954!1m0!3e0

@Minotaurus 3.0:
Vor dem Kreisverkehr, wenn man von Süden die Wormser Strasse (B271) nach Alzey reinfährt, bei Mercedes Benz Alzeyer Automobil auf dem Parkplatz (ich hoffe, die haben einen Parkplatz.)
An diesem Kreisverkehr biegen wir dann auf die Kaiserstrasse (L401) Richtung Kirchheimbolanden ab. Und ab da geht es wie geplant.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Mercedes-Händler (PFUI!!!!) hat nen Parkplatz.
Da erwarte ich euch dann! ;)

Hast du einen UNGEFÄHREN Zeitplan, wann ihr ca. eintrefft?
Ansonsten einfach 10 Min. vorher anrufen. Du hast ja meine Numer! ;)

Diese Liebe zwischen Hessen und RLP gibt es nur hier im Forum unter den Zettianern....DUR HIER!!!! :D :t

Bis dato sind wir 6 Autos :geek:, evtl. hat ja noch der ein oder andere Lust, sich uns anzuschließen 8-). Treffpunkt und Uhrzeit steht im 1. Fred.:t
Das Wetter meint es dann hoffentlich auch gut mit uns :@, nachdem der Sahara """" hoffentlich dann heute vorbei gezogen ist...

Sieht schlecht aus mit der Wettervorhersage....... :g
Aber dann spar ich mir wenigstens das Autoputzen! :D

Also Wetter.com sagt bis 17 Uhr kein """", ab 17 Uhr Schauer möglich. Das geht doch.

Zurück
Oben Unten