BMW Z4 e85 stüber 4auspuffanlage esd

Runner666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
hallo leute,

verkaufe meine 4rohrauspuffanlage der firma stüber.
ich habe die anlahge knapp 60tkm unter dem z gehabt, somit ist sie komplett ausgebrannt und ziemlich laut(kein verschleiß da komplett aus edelstahl)
eine eg-nr ist ebenfalls auf dem esd und somit ist der endschalldämpfer eintragungsfrei.
auf dem video ist der esd an meinem 2,5i zu sehen
http://www.vidup.de/v/DAGrR/

einen preis gebe ich aus respekt über die forumspreise die maikee uns macht nicht an, muss also per pn erfragt werden.
anbei ein video, welches den echten sound jedoch nur ansatzweise wiedergibt, da das micro wohl überfordert war.

kleine anmerkung: tausche den eds auch gegen ein gutes iphone 4 bzw 4s+zuzahlung

mfg
martin

kleines O.T: Am Stüber habe ich jetzt kein Interesse.:earmuffs:.....aber was fährst Du für eine Felgengröße und was für ein Fahrwerk ist das.....sieht schön aus, wie er da steht.:t

wow.... das ist doch nimmer altagstauglich oder? klar hört sich schon mal geil an, hat was von rennwagen aber 365T/Jahr?
Wie ist der Sound im innenraum?

hallo,

das sind 19zoll winterräder, jedoch nur 8,5x19rundum auf 235er reifen. tieferlegung ist nen kw v3.
ich fahre den z so im alltag

achja nochwas im nachgang, ich habe eine neue stüberanlage verbaut(wie es dazu kam bitte per pn).
falls also jemand eher interesse an der neueren version hat(die auch noch nicht so ausgebrannt ist, 150km gelaufen) bitte melden, dann lasse ich die abgasanlage wieder umbauen.

Wenn jemand interesse an einer 2-Rohr Stüber Anlage hat - kann sich gerne bei mir melden !

Ich will nämlich Runner seiner 4-Rohr haben :P :P :P

hallo,

wegen der vielen fragen:

der eds ist wegen der eg-nr eintragungsfrei.
ob er an andere maschinen als 2,2 bzw 2,5i passt weiss ich nicht, müsste jemand beantworten der technisch versierter ist.

mfg

hallo,

wegen der vielen fragen:

der eds ist wegen der eg-nr eintragungsfrei.
ob er an andere maschinen als 2,2 bzw 2,5i passt weiss ich nicht, müsste jemand beantworten der technisch versierter ist.

mfg

Sollte passen ;) (oder im Notfall etwas angepasst werden).

ich will sie ja auch.. aber da kommt keine antwort :D

Zurück
Oben Unten