Stüber Auspuff in Hamburg?

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich würde mir ja gerne mal "den" Stüber Sound anhören, weil ich darüber nachdenke, selber so eine Anlage zu verbauen. Gibt es jemanden, der so eine Anlage auf einem 2.5i/si oder 3.0i/si in Hamburg oder Umgebung verbaut hat?

AW: Stüber Auspuff in Hamburg?

bei mir würde gleiches Interesse bestehen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß
Carlo

Hi,

wenn ich das richtig mit der Firma Stüber verstanden hab, dann bauen die den Sound so wie es der Kunde haben möchte. Also ist ein Probehören wohl ehr unnötig, oder? Notfalls wird nachjustiert...

(Ich würde mir den Sound aber auch anhören... :s Hey, da können wir ja glatt gleich ein Z-Stammtisch draus machen :X )

Gruß, Texx

Gruß, Texx

Ich kann "ihn" auch gerne live vorführen. Alle Interessenten können mich ja zu nem Kaffee einladen :9.... bzw. meine ich.... könnte sich zu nem Kaffee treffen :d

Hi,

wenn denn mal wieder gutes (Ausfahr-)Wetter wäre...

Gruß, Texx

Man muss nicht immer offen fahren. Und... ein Sommer kommt jedes Jahr wieder. Ob ich dann auch wieder Lust habe? &: ;)

Klasse, scheint so als gäbe es in Hamburg ein paar Stübers. :) Ich bin ab heute eine Woche in London. Aber vielleicht klappt es ja am übernächsten Wochenende, sich mal zu treffen?!

Hi,

bin dabei...

Gruß, Texx

Hi,

wenn auch nicht ganz so perfekt wie das Video von Thomas, habe ich mit einer Billig-/fürlaucam auch mal eine Klangprobe aufgenommen (kalt !!:w :s). Wenn gewünscht, sende ich diese gerne (mit e-mail per PN) zu (1,4 MB)

Gruß

Zurück
Oben Unten