Stübertreffen 2011

maikee

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

da ja viele Leute nach einem Stüber-Treffen verlangt haben, dachte ich mir man könnte sich ja eventuell am Karfreitag (22.4.2011) in der Nähe der NoS treffen :t.

Ein Parkplatz für das Treffen ist bereits organisiert, ca. 5 Min. entfernt vom Brünnchen.
Zeitpunkt wäre so gegen 11h. Dort hätte man genügend Zeit für informative Gespräche, Soundchecks, Probefahrten usw. (Viellleicht kann ich auch noch ein dB Messgerät mitbringen :b).

Eine Tour wird nicht geplant, kann aber gerne spontan vor Ort gemacht werden.

Wer hätte Interesse und vor allem Zeit :w?? Es sind natürlich alle Zettis willkommen, egal ob mit oder ohne Stüberanlage!!

Ich warte auf euer Feedback.

Grüße Maik

Zusagen:

1. Maikee (der Esel nennt....jajaja ;-)...)
2. Stef
3. MichiBeck
4. bvb_mikesch
5. Best-Of-Me
6. gab
7. tkockmann
8. Z-4-fun
9. Gregory
10. BZ 400
11. der Pate
12. Ztii09
13. Tor
14. exmugel
15. joerg
16. Zettipower
17. Ollywood
18. Frank Z.
19. Medico
20. N30Z4
21. avicenna
22. Dirk27
23. Dave-Z
24. Watcher
25. Relsev
26. SKARs
27. FRaMaDi
28. dwz8
29. SteveE85
30. ///Clubsport
31. Clubsport +1
32. tsoglanaki1987
33. tsoglanaki1987 + 1
34. Dionysos

-----> Hier ist jetzt Schluss ;-)

Vielleicht:
- uniquet
- siro
- elLobbo81
-

AW: Stübertreffen 2011

Hmm bin Karfreitag eh an der Schleife. Habe noch keinen Stüber aber würd mir sehr gern welche anhören! :D

Kenne Stüber bisher nur von 4-Zylindern.

Dabei! Sollten user übernachten wollen gebe ich gerne pensionstipps.

Karfreitag ist ein Top Termin da eh viele am Ring sind.

@Maikee : vielleicht solltest du diesen Thread noch im e89 Bereich verlinken ...
Da gibt's ja auch viele interessierte

tendenziell schon, aber ist bisschen weit. ich überlegs mir mal.

Ja ich dachte das könnte man direkt mit der NoS verbinden, da an diesem Tag da oben eh genug Programm geboten wird. Wie schon von Stef erwähnt, können Wir günstig eine Pension vermitteln.

Überleg es dir!! Wird bestimmt sehr (laut) lustig !!

Moin Maik,

Dir ist aber schon klar, dass am Karfreitag am und um den Ring alles aufkreuzt, was sich irgendwie mit Motor fortbewegen kann?

Kannst Du mal diesen Parkplatz näher beschreiben (Goole Maps)?

Gruß Mike

Na klar, wir sind aber erst auf einem für uns reserviertem Parkplatz. Was wir danach machen, können Wir immernoch spontan entscheiden.

Moin Maik,

Dir ist aber schon klar, dass am Karfreitag am und um den Ring alles aufkreuzt, was sich irgendwie mit Motor fortbewegen kann?

Kannst Du mal diesen Parkplatz näher beschreiben (Goole Maps)?

Gruß Mike

ACHTUNG ! Der Treffpunkt hat sich um ca. 2 km geändert.
Begründung : 25 Zettis oder mehr mit jeweils einem sehr lauten ESD sind am frühen Mittag mitten in einem Eifeldorf eventuell doch grenzwertig.

Ich habe daher auf einen etwas weiter außerhalb gelegenen Platz umdisponiert.

Der Treffpunkt ist also - nach wie vor- nicht unmittelbar am Brünnchen, sondern auf einem gut zu befahrenden Parkplatz in der Nähe
Adresse : Zwischen den Ortschaften Langenfeld und Kirchwald (PLZ jeweils 56729) direkt an der L10 gelegen.

Hier der Link zu Google - Maps :

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...69336,7.138989&spn=0.006241,0.013797&t=h&z=16

(mittig, an der L10 im leichten Linksknick)

Für das Navi :
Von der A61 kommend bitte den Ort Langenfeld, Eifel angeben und dort einfach durch den Ort durch fahren. Ich werde ein paar Wegweiser aufstellen. Vom Ortsausgang in Richtung Kirchwald dann noch 1-2 km.
A61, Abfahrt Wehr anschließend B421 für mehrere Kilometer, dann scharf links abbiegen in Richtung Langenfeld, Arft, etc.

Von der A48 kommend bitte den Ort Kirchwald, Eifel angeben und dort einfach immer gerade aus durch den Ort.
A48, Abfahrt Mayen, anschließend Richtung Innenstadt, Im Kreisverkehr "links" abbiegen und der Ringstraße für ca. 1-1,5 km folgen. Beschilderung Richtung Nürburgring folgen. Später dann Richtung Kirchwald

Entfernung vom Ring / Brünnchen, etc. ca. 5-7 km.

Von dort kann ja dann jeder selbst / oder in Gruppen das geschehen am Ring , brünnchen , Zufahrt etc. Entern.
Daher auch der Vorschlag sich -einigermaßen früh- zu treffen

Also bei schönem Wetter (kein """") würde ich gerne kommen und die ganze Sache mit einem Tagesausflug verbinden

Von mir aus ohne Autobahn hauptsächlich über die B 257 sind es etwa 200 Kilometer bzw. knapp 4 Stunden fahrt.
Über die Bahn dauert es nur die Hälfte, hab ich aber eigentlich kein Interesse dran.

Verrätst Du die Örtlichkeit des Parkplatzes?

Mike

Ja klar, östliches Ruhrgebiet sollte zusammen fahren.

Ich kann den Termin aber jetzt noch nicht 100%ig festmachen. Wird wohl eher eine kurzfristige Entscheidung.

Mike

ich würde mich auch gern als "außenseiter" dazustellen :p

bisher habe ich einfach bedenken dass so eine Auspussanlage einfach nur Laut und lästig wird... würde mich gern mal vom gegenteil überzeugen lassen ;)... also wenn am ende noch Platz ist bin ich auch dabei...

Es ist genug Platz und natürlich auch kostenlos ;-) ! Das ist natürlich die Gelegenheit für alle die noch unentschlossen sind, sich so eine Anlage mal anzusehen bzw. anzuhören !!

@Best of me : es wird keiner -na gut über eisenmänner könnte man diskutieren :P ) ausgeschlossen.
Sollten es mehr als 30-50 Teilnehmer finden ist auch das darstellbar.

-> ist ja einfach mal eine Sammlung von interessierten

Ist es einer von den Beiden?

Die Chancen sind so eben gestiegen, habe da über eine Woche frei ;)
Mal schaun was mein (Stüber-) Kumpel meint. Gfls würden wir zu zweit oder mit zwei Zs kommen.

Wir haben für dieses Jahr sowieso geplant zum ersten mal auf der NS zu fahren, aber wenn an dem Tag dort die Hölle los ist verbinden wir das wohl nicht.

Edit : der Treffpunkt hat sich geändert, vgl. Post #10

Hallo Maikee.
Danke für die Nachricht.;)
Werde gerne kommen wenn bis dahin nichts wichtiges dazwischen kommt.
Sollten die Jungs aus Hagen und Dortmund mich mitnehmen wollen, fahre
ich gerne mit.
@bvb_mikesch Viel Glück heute abend.:t
Gruß
Gert

na wenn der gute alte gert dabei ist dann werde ich wohl evtl vorhaltlich wichtiger termine auch kommen....
Hallo Maikee.
Danke für die Nachricht.;)
Werde gerne kommen wenn bis dahin nichts wichtiges dazwischen kommt.
Sollten die Jungs aus Hagen und Dortmund mich mitnehmen wollen, fahre
ich gerne mit.
@bvb_mikesch Viel Glück heute abend.:t
Gruß
Gert

• Like
Reaktionen: gab

Hallo Gert,

natürlich kannste mitfahren. Je mehr, desto witziger.

Heute Abend wird Geschichte geschrieben (höchste Heim-Niederlage aller Zeiten!!!)

Mike

Hallo Maik :t

Danke für die Nachricht :)

Wie Du weist, sind es für mich eine Strecke von ca. 800 km :# Wäre sehr gerne dabei die Stüberinfizierten persönlich kennen zu lernen :+

In Verbindung mit der NS und zwei bis drei Tage Aufenthalt .......... ist eine Überlegung wert:b Melde mich noch Maik :t

Schöne Stübler Grüße

DSCN0483xxx.jpg

Hallo Gert,

natürlich kannste mitfahren. Je mehr, desto witziger.

Heute Abend wird Geschichte geschrieben (höchste Heim-Niederlage aller Zeiten!!!)
Mike

Nur so nebenbei ............. Halte Dir und D die Daumen :t:t:t%::d

Maik,

noch eine kurze Frage zur Location:

Wie sieht's denn dort mit kulinarischen Ergüssen aus? Oder gibt's vielleicht 'ne Gaststätte um die Ecke?

Gruß Mike

Maik,

Wie sieht's denn dort mit kulinarischen Ergüssen aus? Oder gibt's vielleicht 'ne Gaststätte um die Ecke?

Gruß Mike

ich übernehme als ortskundiger mal die antwort.
Ja es gibt -natürlich- rund um den Ring die Möglichkeit was zu futtern.
Aber (!) es ist "Car" Freitag ;-). Da ist das mit dein einkehren nicht immer so easy.

Pizzaria pinochio in adenau (Umkreis 5km) ist immer nice - grosse Pizzen für wenig Geld.

Alternative : grosse Bestellung an ein Pizzataxi ;-)

Maik,

Gruß Mike

Wichtiger Punkt, da muss was her!
Sonst werde ich früher oder später ungemütlich :M

Wenn wir gegen 14.30 eh alle weg sein müssen wegen der Kirche könnte man ja direkt ein verspätetes Mittagessen anhängen... ;)

gresu; In Verbindung mit der NS und zwei bis drei Tage Aufenthalt .......... ist eine Überlegung wert ... [ATTACH=CONFIG schrieb:

wenn du ne Pension suchst schick mir einfach ne pn

Zurück
Oben Unten