Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie hoch meine chancen stehen einen gebrauchten 3 liter zu bekommen...
wenn du nicht ewig viel zeit zum suchen und
zusätzlich irre glück dabei hast: vergiss es
mfg
wer hat die stückzahlen nach farbcode - möchte wissen wieviel von den qp´s in alpinweiss ausgeliefert wurden bzw. wie hoch meine chancen stehen einen gebrauchten 3 liter zu bekommen...
Andreazzz schrieb:Wenn Du schon so einen Quatsch von Dir gibst, dann informier Dich wenigstens richtig:
Rot, blau und schwarz sind seit Jahrzehnten nach wie vor sehr beliebte Autofarben.
Mancher BMW-Händler kann heute nur noch silberne oder bestenfalls schwarze Autos verkaufen ... und wäre froh und dankbar, wenn er rote Fahrzeuge in seinem Showraum stehen hätte!!!!
Fachleute sagen, der Trend in den nächsten Jahren geht eindeutig von silber und schwarz (bzw. dunkle Töne) wieder weg zu Goldtönen, kräftigen Farben und
weiß (!). Weiß ist übrigens der absolute Renner in Asien und USA.
Wenn Du mal in Bremerhaven sein solltest, schau Dich mal im Export-Autohafen um, besonders bei BMW + Mercedes, da wirst Du 80% weiße Fahrzeuge sehen!!!
Ich finde weiße Zettis übrigens affengeil (auch nur eine persönliche Meinung) und habe seinerzeit leider zu viel auf Leute wie Dich gehört und mir einen roten gekauft! Aber auch der rote ist auf den Parkplätzen ein sehr erfreulicher "Farbklecks", wie mir kürzlich von einigen Zuschauern beim Langstreckenpokal am Nürburgring wieder einmal eindrucksvoll bestätigt wurde.
Andreas
Andreazzz schrieb:Wenn Du mal in Bremerhaven sein solltest, schau Dich mal im Export-Autohafen um, besonders bei BMW + Mercedes, da wirst Du 80% weiße Fahrzeuge sehen!!!
Andreas
*baron-tigger:
vielen dank für deine meinung + ratschlag aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und zu wissen was mir gefällt und ich folge auch keinem hype - die farbe alpinweiss gefällt mir schon länger, steht einem bmw ausgezeichnet und unterstreicht seine sportlichkeit... schwarz, silber oder blau ist mir entschieden zu langweilig (in frage kommen nur alpinweiss, pistaziengrün oder oxfordgrün) aber auch das ist nur eine meinung... was ich wissen wollte waren die stückzahlen/farbe, daher bitte keine postings mehr die eine andere farbe empfehlen...
folie ist keine option...