Student kotzt bei Raab

AW: Student kotzt bei Raab

So eine Saftnase.

Man hat doch gleich gemerkt der Junge verträgt nichts.
Nie und nimmer trinkt der die Woche einmal bis zum Kragen.

Bevor er sich so zum Horst macht hätte er sagen können das er nicht mit macht.
Aber nun ist er der Ober-Horst der Kotzi`s.

... vielleicht hats ja Beckstein auch so gemeint:

2 Maß bestellen, nach 1,5 kotzen, sodass man unter dem Promillewert bleibt und dann mit dem Auto nach Hause fahren :w :d :d

Da gibst nur ein paar Erklärungen:

1. kein Bayer
2. kein Preuß
3.Zivi
4.T5

:d

Mir ist klar, dass ich mit meiner Meinung nach so vielen Postings ziemlich allein dastehe, aber mir tut der Typ nur leid.
Er machte auf mich keinen chat dies sicherlich nicht gewollt und es war ein Reaktion seines Körpers, welches kein Mensch beeinflussen kann.
Ist wie Niessen oder Husten - der Körper (über)nimmt sich wie er's braucht.

Erstaunlich fand ich nur dem Raab seine Reaktion; er hat's relativ locker genommen ohne sich auf Kosten
des Studenten zu profilieren und seine dummen Witze zu machen.
Erfreulich feststellen zu können, dass die Strafzahlungen, zu denen er schon mehrfach verknackt wurde,
offensichtlich selbst bei dem nicht ohne Wirkung bleiben.

Aber um den Anfang wieder aufzugreifen, es gibt doch nichts peinlicheres als sich im deutschen Fernsehen zu übergeben oder? Ich meine der Typ kann sich doch nimmer an die Uni trauen geschweige denn auf die Straßen seiner Heimat...oder überhaupt irgendwo hin

Dem stimme ich zu. Einfach nur peinlich wie sau! Warscheinlich hat er sich anfangs nur gemeldet, weil er cool sein und bei Raab im Fernsehen sein wollte. Das ging nun mal richtig in die Hose. b: Allerdings - bekannt wurde er dadurch :d

(...), aber mir tut der Typ nur leid.
(...)

Ich wundere mich mehr, dass man es jetzt schon durch Kotzen im Fernsehen zu zweifelhafter Berühmtheit bringt.

In gewisser Weise tut mir der Mann schon leid, ich denke, da kamen eine ordentliche Nervösität und Alkohol zusammen.

Davon losgelöst:

Im Fernsehen Menschen große Mengen Alkohol zu geben und damit zeigen, dass Trinken ohne daran auch noch Freude zu haben toll ist (der trinkt ja nicht weil er es mag wenn man den Dialog sich anhört), hat für mich einen zweifelhaften Charakter.

Angesichts von sovielen Jugendlichen, die nicht wegen des Geschmacks, sondern nur um "cool" zu sein Unmengen an Alkohol trinken, wäre eine Abmahnung Raabs für mich absolut nicht verwunderlich.

Es hat mehr etwas von: Große Mengen Alkohol produzieren ein lustiges Ergebnis, wofür es sogar Aufmerksamkeit mittels Fernsehen gibt.

Da viele Jugendliche, die diese Sendungen sehen, teils nur um Aufmerksamkeit zu bekommen sich beim Komasaufen gnadenlos abschießen, ist sowas in meinen Augen fürs deutsche Fernsehen kein Ruhmesblatt.

Ich wundere mich mehr, dass man es jetzt schon durch Kotzen im Fernsehen zu zweifelhafter Berühmtheit bringt.

In gewisser Weise tut mir der Mann schon leid, ich denke, da kamen eine ordentliche Nervösität und Alkohol zusammen.

Davon losgelöst:

Im Fernsehen Menschen große Mengen Alkohol zu geben und damit zeigen, dass Trinken ohne daran auch noch Freude zu haben toll ist (der trinkt ja nicht weil er es mag wenn man den Dialog sich anhört), hat für mich einen zweifelhaften Charakter.

Angesichts von sovielen Jugendlichen, die nicht wegen des Geschmacks, sondern nur um "cool" zu sein Unmengen an Alkohol trinken, wäre eine Abmahnung Raabs für mich absolut nicht verwunderlich.

Es hat mehr etwas von: Große Mengen Alkohol produzieren ein lustiges Ergebnis, wofür es sogar Aufmerksamkeit mittels Fernsehen gibt.

Da viele Jugendliche, die diese Sendungen sehen, teils nur um Aufmerksamkeit zu bekommen sich beim Komasaufen gnadenlos abschießen, ist sowas in meinen Augen fürs deutsche Fernsehen kein Ruhmesblatt.

Sehr richtig, Andreas :t
Die Vorbildsfunktion leidet auf voller Höhe. Aber bei welchem Privatsender ist dies heut' noch der Fall ? Außer ein schlechtes Gewissen einreden und Müll verzapfen ist da nicht drin.
Naja so schlimm ist es dann doch nicht, denn die komasaufende Zielgruppe bekommt davon nichts mit. Sie befindet sich entweder zu dem Zeitpunkt im Suff oder nicht vorm Fernseher :M

und trotzdem verträgt der Jung nix :X %: :b

Davon losgelöst:

Ein sehr schöner Beitrag, besser hätte man es nicht sagen können :t

Diese gesellschaftliche und mediale Verharmlosung von Alkohol (dazu trug übrigens auch Beckstein bei, der die jahrelange Präventionsarbeit der Polizei durch seinen Witz zunichte machte) wird sich in einigen Jahren noch rächen.

Also Leute... Vom Fernsehen (zumal vom privaten) kann doch niemand ernsthaft eine Vorbildfunktion fordern :) Fernsehen= Unterhaltung, Eltern=Erziehung...

Man hat doch gleich gemerkt der Junge verträgt nichts.
Nie und nimmer trinkt der die Woche einmal bis zum Kragen.

...das kann man so nicht sagen,denn er ist der Sohn eines Wirts und
bestimmt schon mal mit Bier in Berührung gekommen. ;)

LG
Theo

Also Leute... Vom Fernsehen (zumal vom privaten) kann doch niemand ernsthaft eine Vorbildfunktion fordern :) Fernsehen= Unterhaltung, Eltern=Erziehung...

... sollte aber jeder :M

Gerade wenn man sich die Einschaltquoten mancher Sendungen anschaut :w

Jawollo vom Silvereisen im Musikantenstadl :t:t:t

Switch_Reloaded_03_200_225_ProSieben.jpg

Ein Depp... Man hätt ja auch ins leere Glas göbeln können...

das habe ich mir auch als erstes gedacht....

naja ich bin am anstichtag zwar im schottenhammel eingeschlafen, habe jedoch nicht gekotzt!!!... ach schee wars! fahren hätte ich aber nicht mehr dürfen :d

Zurück
Oben Unten