Sturz der hinteren Felgen!!

scapula

Fahrer
Hi an alle!
Kann mirmal jemanden sagen warum bei den hinteren Felgen der Sturz
sich so stark bei breiten Rädern verändert? Sieht ja aus wie eingeknickt!! Hab meinen Z
bei Bmw vermessen und einstellen lassen aber viel besser ist es auch nicht geworden.. Sieht einfach nicht schön aus finde ich..
Hab auch ein Apex 60/40 eingebaut..
Bild ist im Anhang dabei!!
Danke!!

hi,

also da wirst nichts gegen machen können. wenn deinen wagen tiefer legst wirds noch schlimmer. von der optik find ich das garnicht so schlimm und das kurvenfahrverhalten wird durch den sturz auch besser. einziger nachteil dass sich die reifen innen halt stärker abfahren.

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Aha..
Na danke erstmal.. bei Dir sieht es aber echt besser aus hinten.oder vieleicht bild ich mir das auch nur ein.. Wie tief ist deiner eigentlich? meiner sollte vorn tiefer sein.. sieht man das? ich find nicht so ganz.. bin ziemlich kritisch was meinen Z angeht! :-)
Danke

sieht bei mir auf dem bild nur so aus, also wenn von hinten ranschaust siehst es extrem. meiner müsste so ha50mm va70mm tiefer sein bin mir aber nimmer sicher wie weit wir ihn geschraubt haben und werd auch wenn ich die woche sommerreifen draufmach jeweils noch 1 cm runterdrehn......deiner steht recht gerade, also unterschied vorne hinten, aber auf bildern sieht man sowas immer schlecht find ich....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Alles klar. Danke..
Sag typisieren die das bei euch alles so einfach? Hab bei meinem schon Probleme weil er unter 11cm zum Boden liegt.. oder hast dus einfachso..
Lg
Ro

nee hab keine probleme. fahrwerk is ohne bestimmte höhe eingetragen, was will man mehr *fg*

gruss manuel

zzz_neu1.jpeg

Der Sturz hat nichts mit der Felge oder den Reifen zu tun. Er ergibt sich in direkter Abhängigkeit aus der Höhe des Wagens - wird also z.B. durch Tieferlegung, dynamische Laständerung oder Beladung des Wagens beeinflusst.
Die Vermessung bei BMW war leider nutzlos, der Sturz ist nicht einstellbar

Ciao
Uwe

...have a look:

Zurück
Oben Unten