badness
Fahrer
- Registriert
- 7 November 2009
Hay,
ich war bei der Achsvermessung (Nach Einbau B12 FW und 19Zoller) - Ergebnis war das vorne rechts der Sturz stark vom Sollwert abweicht - vorne links alles noch ok. Der Vorbesitzer muss wohl den Bordstein geküsst haben oder so. Dreieckslenker wurde getausch - Sturz bleibt gleich! Was kann ich nun machen?! Werkstatt meint das Sturz VA nicht einstellbar wäre - hier im Forum sind aber ein paar anderer Meinung (Bauernmethoden ect.)
Was und wie ist das gemeint?!
Daten:
Z4 Coupe (e86) 3.0si bj. 01.2007 - Bilstein B12 FW (35/20 Tieferlegung) - VA 225/35R19 8,5J - HA 255/30R19 9,5J
Achsvermessung nach Achsdaten von: Z4 [E86] Sportfahrwerk
VA Links - Nachlauf: 5° 18min Sturz: -1° 5min Spur: 0° 8min
VA Rechts - Nachlauf: 4° 47min Sturz: -1° 50min Spur: 0° 8min
mfg
Dani
ich war bei der Achsvermessung (Nach Einbau B12 FW und 19Zoller) - Ergebnis war das vorne rechts der Sturz stark vom Sollwert abweicht - vorne links alles noch ok. Der Vorbesitzer muss wohl den Bordstein geküsst haben oder so. Dreieckslenker wurde getausch - Sturz bleibt gleich! Was kann ich nun machen?! Werkstatt meint das Sturz VA nicht einstellbar wäre - hier im Forum sind aber ein paar anderer Meinung (Bauernmethoden ect.)
Was und wie ist das gemeint?!
Daten:
Z4 Coupe (e86) 3.0si bj. 01.2007 - Bilstein B12 FW (35/20 Tieferlegung) - VA 225/35R19 8,5J - HA 255/30R19 9,5J
Achsvermessung nach Achsdaten von: Z4 [E86] Sportfahrwerk
VA Links - Nachlauf: 5° 18min Sturz: -1° 5min Spur: 0° 8min
VA Rechts - Nachlauf: 4° 47min Sturz: -1° 50min Spur: 0° 8min
mfg
Dani